Zentralverriegelung geht nicht ??!!!

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht ??!!! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde ….   Folgendes Problem ..FV funktioniert sperrt und öffnet … aber wenn ich mit dem Schlüssel  aufsperren möchte dann geht nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabse81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
148
Danke
9
Standort
St.Veit a.d Glan Kärnten Österreich
Hallo Freunde ….
 
Folgendes Problem ..FV funktioniert sperrt und öffnet … aber wenn ich mit dem Schlüssel  aufsperren möchte dann geht nur die Fahrertüre auf und wenn ich verschlissen will geht auch die Fahrertür zu die anderen bleiben gleich. Ist das normal ???  Es ist mein erster Jeep super Auto aber das ist mir erst jetzt aufgefallen, habe das Auto seit einem Jahr .GC 2003 Overland 2003 2,7CRD. Und noch was der Lock Knopf funktioniert auf beiden Seiten. Ist da jetzt was defekt ???
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Ok, irgendwie kapiere ich die Frage nicht..?

"Der lock knopf funktioniert auf beiden Seiten, ist da jetzt was defekt?"

Nein, dass soll so sein., defekt währe es, wenn er auf einer Seite nicht geht..

Mit dem Schlüssel machst du nur eine notentriegelung, für den Fall das die FB nicht geht..

Deshalb auch bleiben die anderen Türen davon unberührt, ist also meiner Meinung nach alles ok;
Sollte ich irren, bitte korrigieren..

Gruß Robert.
 

gabse81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
148
Danke
9
Standort
St.Veit a.d Glan Kärnten Österreich
hi danke für die Antwort wie gesagt mein erster Jeep vorher BMW ... bei den anderen war egal ob ich mit Schlüssel oder Funk auf oder zugesperrt habe, alle Türren sind angesteuert worden...
 
aber trotzdem Danke 
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Schau mal in der Bedienungsanleitung!!
Du kannst im BC einstellen ob die Fernbedienung beim ersten Drücken nur die Fahrertüre öffnet oder alles.
War bei mir auch so eingestellt als ich ihn bekommen habe,dachte auch da wäre was kaputt
 

Pirate76

Member
Mitglied seit
22.09.2015
Beiträge
81
Danke
10
Standort
Erftstadt
Ups...noch was früh.
Die FB funktioniert ja bei dir
 
GrannyGuste

GrannyGuste

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2.777
Danke
1.193
gabse81 schrieb:
Hallo Freunde ….
 
aber wenn ich mit dem Schlüssel  aufsperren möchte dann geht nur die Fahrertüre auf und wenn ich verschlissen will geht auch die Fahrertür zu die anderen bleiben gleich. Ist das normal ???  
Das Verhalten ist völlig normal. Der Schlüssel beeinflusst nur die Fahrertür und nicht die gesamte Schliessanlage. Die anderen Türen müssen dann manuell von innen auf oder zu gemacht werden. 
 

gabse81

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2015
Beiträge
148
Danke
9
Standort
St.Veit a.d Glan Kärnten Österreich
GrannyGuste schrieb:
Das Verhalten ist völlig normal. Der Schlüssel beeinflusst nur die Fahrertür und nicht die gesamte Schliessanlage. Die anderen Türen müssen dann manuell von innen auf oder zu gemacht werden. 
Danke
 
..habe mir gedacht es funktioniert gleich wie bei anderen Autos :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung geht nicht ??!!!

Zentralverriegelung geht nicht ??!!! - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung Fahrertür geht bei Schönwetter nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht bei Schönwetter nicht: Hi, Ich hab folgendes Problem: Öffne ich mit der Fernbedienung die ZV und es ist zugleich auch noch ein schöner warmer Tag, dann...
  • Zentralverriegelung geht nicht mehr

    Zentralverriegelung geht nicht mehr: Auch mich hat es nun mit so kleinen nervigen Problemen erwischt! :glasses: Einfach so funktioniert meine nachgerüstete Funk-FB nicht mehr...
  • Zentralverriegelung geht nimmer

    Zentralverriegelung geht nimmer: Seit kurzem steht ein ´92 5.2 Liter am Hof mit gerade mal 75.000 km ... Als wir den Jeep geholt haben, hat alles funktioniert und heute haben wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben