Zentralverriegelung geht nicht mehr

Diskutiere Zentralverriegelung geht nicht mehr im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Auch mich hat es nun mit so kleinen nervigen Problemen erwischt! :glasses: Einfach so funktioniert meine nachgerüstete Funk-FB nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluestarZJ

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Auch mich hat es nun mit so kleinen nervigen Problemen erwischt! :glasses:

Einfach so funktioniert meine nachgerüstete Funk-FB nicht mehr!
Weitere Besonderheit: Wenn ich manuell den Wagen abschließe schließt nur die jeweilige Tür, alle anderen muß ich einzeln manuell zusperren.
Jedoch bleibt die rechte Tür der Rücksitzbank ohne Reaktion auf alles, die Tür ist permanent offen, und wenn ich manuell den Hebel für die Sperre auf oder zuschiebe höre ich zwar in der Türe am Schloß ein Klacken, aber eben ohne Wirkung...

Ist nun in dieser Tür der Stellmotor hin, der wiederum die gesamte Zentralverriegelung lahm gelegt hat??

Wer weiß Rat?

Grüße
Bluestar :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentralverriegelung geht nicht mehr

Zentralverriegelung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu

    Flackern zwischen Abblend-/Fernlicht und Zentralverriegelung geht plötzlich auf und zu: Leider war in unserem JKU plötzlich die Batterie leer und gestern mit neuer Batterie kam es während der Fahrt immer wieder zu ungewolltem...
  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Zentralverriegelung geht nicht ??!!!

    Zentralverriegelung geht nicht ??!!!: Hallo Freunde ….   Folgendes Problem ..FV funktioniert sperrt und öffnet … aber wenn ich mit dem Schlüssel  aufsperren möchte dann geht nur die...
  • Zentralverriegelung Fahrertür geht bei Schönwetter nicht

    Zentralverriegelung Fahrertür geht bei Schönwetter nicht: Hi, Ich hab folgendes Problem: Öffne ich mit der Fernbedienung die ZV und es ist zugleich auch noch ein schöner warmer Tag, dann...
  • Zentralverriegelung geht nimmer

    Zentralverriegelung geht nimmer: Seit kurzem steht ein ´92 5.2 Liter am Hof mit gerade mal 75.000 km ... Als wir den Jeep geholt haben, hat alles funktioniert und heute haben wir...
  • Ähnliche Themen

    Oben