Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004

Diskutiere Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Nachdem ich im Forum gelesen habe dass sich der Innenraumluftfilter hinter der Handschuhklappe befindet Hab ich mir den abgebildeten Filter...

sulzgrieser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2018
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Esslingen
Nachdem ich im Forum gelesen habe dass sich der Innenraumluftfilter hinter der Handschuhklappe befindet
Hab ich mir den abgebildeten Filter besorgt als ich Ihn einbauen wollte hat sich hinter der Klappe kein Filter oder ähnliches befunden. Kann jemand ein Bild oder Bilder reinstellen wo sich der innenraumluftfilter beim Jeep Cherokee KJ befindet. Danke 1573914096794.png
 

Dschiebman

Member
Mitglied seit
05.07.2010
Beiträge
331
Danke
46
Fahrzeug
Cherokee KK 2,8 CRD Ltd
Gell, der iss tatsächlich da vorn drin.
Beim KK isses schon recht komfortabel hinter dem Handschuhfach verbaut. Aus- mit Einbau ca. 10min.
 

sulzgrieser

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2018
Beiträge
30
Danke
0
Standort
Esslingen
Danke für das ausführliche Video na dann kann ich ja im Handschuhfach lange nach dem filter suchen. Der wechsel ist ja anhand Video ziemlich aufwendig. Da wir vermutlich noch der erste drin sein. Da bin ich mal gespannt was mich erwartet.
 
sunbridge

sunbridge

Member
Mitglied seit
31.12.2010
Beiträge
630
Danke
130
Standort
Walheim
serienmäßig hat er gar keinen! Es ist nur ein Gitter mehr nicht. Mein Vorbesitzer hat den von WJ zusammen geschnitten und reingestopft, besser als nix. Er war gefühlt schon 10 Jahre da drin.
Du musst die Wischerarme demontieren und dann die Wasserkasten Verkleidung abnehmen....
 
Thema:

Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004

Wo befindet sich der Innenraumluftfilter beim 2,8 Cherokee Bj 2004 - Ähnliche Themen

  • Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996)

    Wo befindet sich das Diesel-Pumpenrelais? (XJ 1996): Guten Abend. Kennt jemand den Standort des "fuel pump relais" -also des Dieselpumpenrelais bei alten Cherokee XJ 1996? Laut Handbuch sollte es...
  • Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?

    Hinweise/Bilder, wo sich der Keilriemenspanner befindet?: Moin, Moin Mein 2015-er JK (65 Tkm) hat heute Morgen (es war etwas kälter) unmittelbar nach dem Start zum ersten Mal „gezwitschert“ - nach kurzer...
  • Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?

    Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung?: Wo genau befindet sich das Relais für Fernlichtumschaltung und wie kann man es am besten Überbrücken so das Fahrlicht und Fernlicht gleichzeitig...
  • Wo befindet sich der CD-Wechsler beim Z?

    Wo befindet sich der CD-Wechsler beim Z?: Es ist nicht so das ich meinen nicht gefunden habe, der liegt hinter dem Fahrersitz im Fußraum. Nur es würde mich interessieren wo er...
  • Wo befindet sich der Stellmotor für die Belüftungspositionen?

    Wo befindet sich der Stellmotor für die Belüftungspositionen?: Hallo, ich habe einen 2010er Jeep Patriot, bei dem die einzelnen Positionen der Lüftung nicht mehr ansteuerbar sind. Im Moment ist er auf der...
  • Ähnliche Themen

    Oben