WK2 - Ölwechsel-/Service-Info im EVIC rückstellen

Diskutiere WK2 - Ölwechsel-/Service-Info im EVIC rückstellen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Zur Info, falls der Freundliche vergessen haben sollte, die Serviceanzeige im EVIC für den Ölwechsel zurückzustellen. Zweimal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolke66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.686
Danke
1.077
Zur Info, falls der Freundliche vergessen haben sollte, die Serviceanzeige im EVIC für den Ölwechsel zurückzustellen.

Zweimal Zündknopf drücken - ohne zu Starten, das heißt: KEIN Fuß auf dem Bremspedal.
Dann innerhalb von 10 Sekunden das Gaspedal 3 mal langsam ganz durchtreten.
Zündknopf drücken.
Aussteigen & abschliessen - geht auch über den Türknopf - 1/2 Minute warten.
Jetzt ist die Meldung futsch ;-)
 

robert.eberle

Member
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
633
Danke
49
gibts da eigentlich irgendwo ne liste mit den ganzen " geheimbefehlen " ?
 

wolke66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2011
Beiträge
2.686
Danke
1.077
gibts da eigentlich irgendwo ne liste mit den ganzen " geheimbefehlen " ?
nicht dass ich wüßte, dass ist, so glaube ich, das einzige, was er z.B. mit dem 300er gleich hat, doch da gibts wohl lt. Chrysler-Forum zig tausende Einstellungen, man munkelt, man kann sogar eine Funktion aufrufen, damit der Beifahrer (endlich) die Klappe hält, aber das ist nur ein Gerücht!
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
na das hätte ich aber gerne...grins....ich würd auch was springen lassen....lol

Arto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WK2 - Ölwechsel-/Service-Info im EVIC rückstellen

WK2 - Ölwechsel-/Service-Info im EVIC rückstellen - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel JKU 2018 3,6 V6

    Ölwechsel JKU 2018 3,6 V6: Hallo, habe da ne Frage , mein JKU sagt in Display veranlassen sie einen Ölwechsel. Wie lange kann ich noch weiterfahren da ich am Donnerstag in...
  • Service Ölwechsel Commander

    Service Ölwechsel Commander: Hallo ihr Lieben, Ich bekomme nächste Woche meinen Commander 3.0 v6 bj 2006. Die ölwechsel will ich bei einem Bekannten machen lassen. Er hat...
  • Serviceanzeige bzw. Ölwechselanzeige zurücksetzten

    Serviceanzeige bzw. Ölwechselanzeige zurücksetzten: Hallo Gemeinde,   entweder stell ich mich blöd an, denn so wie es in der Anleitung steht, krieg ich das irgendwie nicht hin :hmmm:   Hat das von...
  • Automatikgetriebe-Ölwechsel-Service-System ÖWS-ATM-M von BG Deutschland

    Automatikgetriebe-Ölwechsel-Service-System ÖWS-ATM-M von BG Deutschland: Da ich mich für eine ATG Spülung nach dieser Methode entschieden habe, würde mich interessieren, ob noch jemand seinem Jeep diese Spülung verpasst...
  • Ölwechsel/Service ATG/VTG Getriebe und Achsen etc. beim XJ selbstgemacht

    Ölwechsel/Service ATG/VTG Getriebe und Achsen etc. beim XJ selbstgemacht: Da der o.g. gepinte Beitrag nun auch weg ist, habe ich das PDF-File im Download Abteil bereitgestellt: Link Bitte beachten: Der Link funzt nur...
  • Ähnliche Themen

    Oben