DerPosteingang
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Threadstarter
Da bin ich mir ned so sicher. Ist ja wie ein Ventilator, eine Seite saugt die Luft an und die andere bläst sie raus.
Hab mal gegoogelt und bei einem Mercedes war das selbe, nachdem er die Pole getauscht hatte ging es.
Will aber halt ned den Lüfter zerschießen, daher frag ich lieber erstmal.
Weil von der Stärke wie er gerade bläst und wie er eingebaut wird, würde ich sagen der zieht die warme Luft ned vom Verdampfer weg und bläst sie in innenraum sondern umgekehrt.
Und nachdem die Luft natürlich dann nirgends hin kann, kommt der Rest Luftstrom als schwaches Lüftchen aus den Düsen.
Das würde sich zumindest in der Theorie logisch anhören.
Allerdings kann ich nirgends was finden was an jeder Steckseite + und - sein soll.
Hab mal gegoogelt und bei einem Mercedes war das selbe, nachdem er die Pole getauscht hatte ging es.
Will aber halt ned den Lüfter zerschießen, daher frag ich lieber erstmal.
Weil von der Stärke wie er gerade bläst und wie er eingebaut wird, würde ich sagen der zieht die warme Luft ned vom Verdampfer weg und bläst sie in innenraum sondern umgekehrt.
Und nachdem die Luft natürlich dann nirgends hin kann, kommt der Rest Luftstrom als schwaches Lüftchen aus den Düsen.
Das würde sich zumindest in der Theorie logisch anhören.
Allerdings kann ich nirgends was finden was an jeder Steckseite + und - sein soll.