WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

Diskutiere WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen. Nachdem meine Batterie tod war und ich...

EDDIE_wj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
13.05.2022
Beiträge
1
Danke
1
Hallo Leute,

wollte nur ein Problem mit Lösung beschreiben was Ich hatte um eventuell anderen zu helfen.
Nachdem meine Batterie tod war und ich überbrücken musste, hatte Ich das Problem, dass beim Tacho die Nadel für den Drehzahlmesser gedreht war.
Auto hatte sehr hohes Standgas in P und und bei D fuhrt er ohne gas um die 20km/h.
Es gab im Netz Theorien über Wandlerprobleme, falsche Luftansaugung, Drosselklappenproblem, Regler... .
Die Lösung war sehr einfach, einfach Batterie abklemmen und ne halbe Stunde so lassen bis auch alles entladen ist, anschließend alles dran und sich freuen.


Vg

eddie
 
Thema:

WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung

WJ Drehzahlanzeige gedreht, Leerlaufdrehzahl in P sehr hoch nach Batterieentleerung - Ähnliche Themen

  • Dachantenne kann nicht mehr aus dem Antennenfuss gedreht werden

    Dachantenne kann nicht mehr aus dem Antennenfuss gedreht werden: Hallo zusammen,   Ich kann die Antenne meines KK nicht mehr rausdrehen.War mit meinem Wagen in der Waschanlage, wie schon unzählige Male...
  • Schlüssel gedreht und nix, großes ?

    Schlüssel gedreht und nix, großes ?: Hallo zusammen,   hat von euch schon mal jemand folgendes Problem gehabt:   JKU Rubi CRD, Bj. 12. ca. 11000km, Fahrzeug ordnungsgemäß abgestellt...
  • Drehzahlanzeige geht auf 0 aber Wagen läuft trotzdem?

    Drehzahlanzeige geht auf 0 aber Wagen läuft trotzdem?: Hallo Leute, manchmal geht die Drehzahlanzeige im Standgas auf 0 aber der Wagen läuft. Wenn man dann Glück hat geht die Nadel dann auch wieder auf...
  • Keilriemen falsch drauf gewesen! WaPu+Luefter falschrum gedreht?!

    Keilriemen falsch drauf gewesen! WaPu+Luefter falschrum gedreht?!: Hallo, habe mir vor 2 Wochen einen 95er ZJ 5.2 LTD. mit 125tkm angelegt. Preis war unschlagbar! Es war alles Tip-Top an dem Auto bis auf den...
  • hab an der drosselklappenanschlagsschraube gedreht 4.7

    hab an der drosselklappenanschlagsschraube gedreht 4.7: jetzt läuft er gar nicht mehr ordentlich schaltet wirr...usw wie stellt man die schraube ein?? bitte um rat ja ich weiss man soll hier nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben