Wj Bj2000 ist (mächtig) gewachsen

Diskutiere Wj Bj2000 ist (mächtig) gewachsen im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute Neuer stellt sich vor Bin 30Jahre alt und komme aus Österreich. Wollte euch auch mal ein paar Bilder meines Wj zeigen. Hoffe er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
Hey Leute

Neuer stellt sich vor

Bin 30Jahre alt und komme aus Österreich.
Wollte euch auch mal ein paar Bilder meines Wj zeigen.
Hoffe er gefällt euch.
Wie auf en Bildern zusehen freut sich meine Frau auch darüber.
Wenn sich bei euch im Forum jemand mit der gleichen Höhe befindet,
würde ich mich freuen mit ihm über meine Probleme zu schreiben.
Bei uns in Österreich giebt es anscheinend keinen.









Mfg
Ricy
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
Welche Probleme hast du denn???

Heckklappe zu hoch? Reifen zu klein? Kardanwellen zu kurz? Unstimmiges Gesamterscheinungsbild?

bier
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...und wie bekommt nun Frauchen die Heckklappe zu... :p :banghead: ...das könnte das Problem sein... bier

gruß
tom
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Gratuliere, eine äußerst nette und auffällige Erscheinung bier

Wie lauten denn nun die technischen Fakten und Hintergründe ???

Neugierigste Grüsse

Stefan
 

jeepbw

Member
Mitglied seit
04.07.2008
Beiträge
397
Danke
0
Standort
schwäbisch gmünd
Hallo willkommen im forum. da kannst du ja fast einen ölwechsel ohne bühne oder wagenheber vornehmen bier
was hast du den für ein fw und reifen ?
gruss nach österreich
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
..und wie bekommt nun Frauchen die Heckklappe zu... ...das könnte das Problem sein...
Man könnte für sie ein Stückchen Seil oder eine Kordel zum herunterziehen an die Klappe montieren bier

Grüsse

Stefan
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Man könnte für sie ein Stückchen Seil oder eine Kordel zum herunterziehen an die Klappe montieren
Also als der Mensch der ich nun mal bin würd ich nach ner anderen Frau gucken bevor was am Auto geändert wird... bier

Anyway, :p
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
man könnte auch ne Winde in die Heckklappe montieren bier
 
gcNorth

gcNorth

Konvertierter Wikinger
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
481
Danke
1
Standort
Norway, where else ?
Oder du spendierst ihr einen neuen Schuhschrank, voll mit Plateau-Sohlen-Schuhen und Stiefeln.


.....oder je nach Gesinnung evtl. auch mit High-Heels bier
 

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
Hey

Also ZJ hab ich schon viele gehabt ,drum ist es jetzt ein WJ geworden.
Meine Frau kann ja springen :p

EAlle Probleme beseitigt bis auf die Vibrationen an der Hinterachse beim beschleunigen.
Ich finde aber keinen Slip yoke für mein 247iger
Jetzt ist die Frage ob ich da nicht auch ein 242iger einbauen kann,wie bei den 5,2 ZJ.

Fakten:

Ironrock 6,5" Longarm Vorne
Longarm hinten kommen noch.
2" Spacer kommen noch.
Tom Woods Kardanwelle vorne
Bilstein 5100 Dämpfer
Leider noch orginal Felgen mit BF GOODRICH MT/R 285/75/16
Rückfahrkamera und eine Kamera nach vorne ,erleichtert das einparken bier

mfg
ricy
 

Wolf

Neu hier
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Oberwaltersdorf AUT
hy ricy

mein wj ist 3" geliftet - auch ironrock fw

sag mal bekommst du das alles so eingetragen?
lg
aus österreich
 

ricy1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.12.2007
Beiträge
22
Danke
10
Standort
ÖSTERREICH
ICH WERDE WENN ICH FERTIG BIN UND ALLES GEKLAPPT HAT MIT DER KARDAN:

Mal zu einem Zivilgutachter fahren und hören was der dazu sagt. bier
Hast du bei deinem was eingtragen?

mfg
ricy
 
flying

flying

Member
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
schaut sehr geil aus.. bier
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Sieht schon Mächtig Erwachsen aus der Kleine super Teil..

hier bei der Verrückten Bande bier

MFG Tom
 

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Ups !! Ist der aber Groß :banghead:
Geil aber nix für mich (1,65m) und nix für meine Garage :p
bier
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
bier und hallo nach Österreich...

Sag'mal, wo hast du deine Rückfahrkamera montiert ?? Ich möchte auch etwas ähnliches mir antun - aber so, dass ich auch ' was sehe unten....
Aber ich will es nicht drunter schrauben.....! :p

Gruß Bela
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Woow
Der ist gut hochgewachsen.
Wie fährt sich das Schiff denn?

Was musstest du alles Ändern und welches Herz schlägt in Ihm ?
Bist du zufrieden mit dem IronRock FW ??
Ich will ja nur 3 " haben bier

@ wolf hättest du mal ein Bild für mich damit ich mir was vorstellen kann ???



Gruss

Pacsal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wj Bj2000 ist (mächtig) gewachsen

Wj Bj2000 ist (mächtig) gewachsen - Ähnliche Themen

  • XJ BJ2000 startet nur mit Gas geben

    XJ BJ2000 startet nur mit Gas geben: Hallo Zusammen, ich weiß so einen Beitrag gab es schonmal - nur hat mir das nicht wirklich geholfen… so starte ich noch einmal einen Beitrag...
  • ABS Lampe brennt dauerhaft TJ 4.0 BJ2000

    ABS Lampe brennt dauerhaft TJ 4.0 BJ2000: Hallo Meine ABS Leuchte will gerade nicht mehr ausgehen. Hatte den Fehler im letzten Jahr ab u zu sporadisch.. Habe die Sensoren mal...
  • XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel

    XJ 2,5 TD Bj2000 Innenraumleuchten ausschaltbar? & Tachoanzeige rechts dunkel: Hallo, hab eine Frage zur Innenbeleuchtung in meinem XJ. 1. Welcher Teil ist kaputt wenn sich die Innenraumbeleuchtung nicht ausschalten lässt...
  • WJ Bj2000 4.7 - Motorsteuergerät Wegfahrsperre programmieren

    WJ Bj2000 4.7 - Motorsteuergerät Wegfahrsperre programmieren: Hallo ich fahre einen WJ Bj2000 4.7 mit 223PS hoffe dass das an Daten reicht.   Ich wohne seit ein paar Monaten in der Gegend von Güstrow und...
  • Wer kennt dieses Phänomen an der Klima Anlage ( XJ 4.0 Bj2000 )

    Wer kennt dieses Phänomen an der Klima Anlage ( XJ 4.0 Bj2000 ): Hallo Freunde   gerade jetzt wenn's mal heiss ist wäre eine zuverlässige Klimasituation angenehm. Was aber passiert bei meinem XJ? Starte ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben