Regenrinne

Diskutiere Regenrinne im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich habe da beim schnellen reinschauen nix gefunden....hast Du zufällig noch den Bestelllink? Danke vorab. Gruß Micha
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
141
Danke
43
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo aus dem Hunsrück.....habe die Tage Dichtungen von 4Wheelparts bekommen. Zubehör knapp die Hälfte von Mopar....am Samstag eingebaut und ich muss sagen, der Gummi ist dicker als die alte Orginal Dichtung......hab den Dicken auch draußen stehen lassen.....aber 🤷🏼‍♂️🙈....seitdem kein Regen 🤷🏼‍♂️....werde berichten !
....beste Grüße, Olli
Hallo,
ich habe da beim schnellen reinschauen nix gefunden....hast Du zufällig noch den Bestelllink?
Danke vorab.
Gruß Micha
 
nerofrankkirn

nerofrankkirn

Neu hier
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
7
Danke
4
....schau mal hier den Screenshot , das waren die Daten von meiner Bestellung, eventuell findest Du was .....beste Grüße, Olli Screenshot_20240430-091044_Gmail.jpg
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
141
Danke
43
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
....schau mal hier den Screenshot , das waren die Daten von meiner Bestellung, eventuell findest Du was .....beste Grüße, Olli Anhang anzeigen 133749
Hallo,
Danke für die Info....die Adressen habe ich natürlich gefunden.
Nur den Artikel auf deren Webseite nicht.
Deshalb fragte ich nach dem Artikelllink aus Deiner Bestellung, der mich genau zu dem Angebot führt.
Gruß Micha
 
nerofrankkirn

nerofrankkirn

Neu hier
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
7
Danke
4
.....vielleicht hilft Dir die Artikelnummer !?
Ich stelle es mal hier rein ✌🏻😎❗Screenshot_20240430-173710_Photo Editor.jpg
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
Beiträge
141
Danke
43
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
Danke für Eure Mühen....
Gruß Micha
 

FSmuda

Member
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
31
Danke
11
Standort
Frankfurt a.M.
Die 4-Wheel Parts Tür-Dichtungen habe ich auch verbaut (sind wirklich gut), und zusätzlich habe ich alle Dachpanel-Dichtungen dick mit Liqui Moly Silikon-Fett eingeschmiert. Allerdings hatte ich leider weiterhin das Problem Wassereintritt über die A Säule wenn das Auto hangabwärts stand. Jetzt habe ich einfach einen ca 2x2cm schwarzen Planenlappen vorne an der A Säule jeweils unter die zwei Hardtop-Aufnahmen geklemmt damit das Wasser wenn er hangabwärts steht nicht über die Türdichtung reinläuft sondern über die Tür abgeführt wird (die Dachrinnenverlängerung hatte ich auch gekauft und hier herumliegen, die fand ich nicht sehr überzeugend da sie mit Silikon verklebt werden muss und zwar eigentlich nicht nur mit dem Hardtop sondern auch mit der A Säule, um wirklich dicht zu sein).
 
nerofrankkirn

nerofrankkirn

Neu hier
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
7
Danke
4
Hallo und guten Morgen ....ja das stimmt , einige Tröpfchen finden immer noch ihren Weg , im großen und ganzen ist er aber dicht ! Ich werde es Dir gleichtun und noch einen zusätzlichen Ablauf anbringen/-kleben ....naja schließlich habe ich ja auch das Modell Sahara , was will man da schon in Mitteleuropa erwarten ....er lief ja auch bei einem amerikanischen Luftwaffengeneral in Texas ....bis ich ihn dann in Rammstein erwarb ....!
Einziges Manko , die Nachversteuerung und die Umrüstung auf den deutschen Idiotentüv , mehr kann man dazu nicht sagen ....thats fact ....!
Ein Beispiel : er hatte die "green emission card" von Kalifornien (höchster Abgasstandart!) , und ich brauchte trotzdem ein CO2 Abgasgutachten vom TÜV , das war völlige idiotische Geldmacherei , mehr nicht ....
beste Grüße ....Olli
 
  • Like
Reaktionen: AvD
Thema:

Regenrinne

Regenrinne - Ähnliche Themen

  • Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne

    Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne: Hi, eigentlich wollte ich mir einen Dachträger + 270Grad Markise mit späterer Option für ein Dachzelt kaufen aber nachdem ich festgestellt habe...
  • Regenrinne Dachrinne entfernen

    Regenrinne Dachrinne entfernen: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Alten etwas aufzuhübschen. Dabei kam ich auch an dem Punkt, wie entferne ich die Regenrinne und das...
  • Regenrinne tropft

    Regenrinne tropft: Howdy, Friends & Neighbors,   mein JKU Sahara Bj 2008 ist glücklicherweise (noch) dicht.   Ich finde es aber nervig, dass bei Regen Wasser vom...
  • Zierleisten-Regenrinne

    Zierleisten-Regenrinne: Hallo Zusammen,   Nachdem der Jeep ein paar Lackierarbeiten auf sich nehmen musste hätte ich gerne diese Zierleisten wieder angebracht.Da diese...
  • XJ Regenrinne

    XJ Regenrinne: Hallo, da mein XJ im Zuge des Wiederaufbaus auch eine andere Farbe bekommt musste ich den Überzug der Regenrinne entfernen. Dabei sind die...
  • Ähnliche Themen

    • Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne

      Sonnensegel an SkyOneTouch Dach bzw. an der Regenrinne: Hi, eigentlich wollte ich mir einen Dachträger + 270Grad Markise mit späterer Option für ein Dachzelt kaufen aber nachdem ich festgestellt habe...
    • Regenrinne Dachrinne entfernen

      Regenrinne Dachrinne entfernen: Hallo! Ich bin gerade dabei meinen Alten etwas aufzuhübschen. Dabei kam ich auch an dem Punkt, wie entferne ich die Regenrinne und das...
    • Regenrinne tropft

      Regenrinne tropft: Howdy, Friends & Neighbors,   mein JKU Sahara Bj 2008 ist glücklicherweise (noch) dicht.   Ich finde es aber nervig, dass bei Regen Wasser vom...
    • Zierleisten-Regenrinne

      Zierleisten-Regenrinne: Hallo Zusammen,   Nachdem der Jeep ein paar Lackierarbeiten auf sich nehmen musste hätte ich gerne diese Zierleisten wieder angebracht.Da diese...
    • XJ Regenrinne

      XJ Regenrinne: Hallo, da mein XJ im Zuge des Wiederaufbaus auch eine andere Farbe bekommt musste ich den Überzug der Regenrinne entfernen. Dabei sind die...
    Oben