WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?

Diskutiere WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute,   aus aktuellem Anlass ein Hinweis und ne Frage: Also mir gestern Autoschlüssel in Kanal gefallen, Bj 50er Jahre, kein Siebeinsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RTandreas

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
618
Danke
257
Hallo Leute,
 
aus aktuellem Anlass ein Hinweis und ne Frage:
Also mir gestern Autoschlüssel in Kanal gefallen, Bj 50er Jahre, kein Siebeinsatz 1,5m bis Laubschwimmdecke und dann nochmal 3m Wassersäule. Selbst Saugpump-LKW der Stadwerke konnte nix ausrichten (mussten ihren Suchmagneten dann selbst noch suchen) - oder der Schlüssel liegt nun in den 6m3 Schei... Exkrementen die sie kurz vorher gebunkert hatten. Also Ersatzschlüssel geholt und vieel Zeit vertan.
 
Prüft mal ob eure Schlüssel magnetisch sind, die vom 2001 WJ sind es nicht, wohl Messing verchromt und die Fernbedienung ist auch ür eine unmagnetisch. Bei mir hängt nun ne größere Stahlunterlagscheibe mit dran falls ich nochmal ups spiele.....
 
Frage zum Ersatz, hat der 2001 WJ eigentlich schon einen Schlüssel mit Transponder oder ist der noch rein mechanisch aufgebaut? Woher den (falls Elektronik) bekommen bzw die Fernsteuerung dazu? Dass das Dingens dann später wohl vom Jeephändler per DRB3 angelernt werden muss ist klar, aber man muss ja nicht unbedingt alles inner Apotheke kaufen wenns gleiches auch im "Industriebedarf" günstiger gibt.....
 
Gruß andi
 

Det65

Guest
Der WJ hat nen Transponder im Schlüssel, wenn du beide Schlüssel besitzt kannst du einen dritten übers Zündschoß anlernen. wenn du nur einen hast muss das der Freundliche machen, genauso die Fernbedienung. Du kannst jede Europäische gebrauchte auf dein Auto anlernen lassen.
 
 
Gruß Detlef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?

WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher? - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Commander Schlüssel | Ersatz

    Commander Schlüssel | Ersatz: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen: Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen...
  • Ersatz- Schlüssel kaufen

    Ersatz- Schlüssel kaufen: Hallo,  ich möchte mir einen Ersatz Schlüssel zulegen (war nur einer dabei) da der dicke ein US Import ist (Fernstart Funktion inkl.) dachte ich...
  • ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

    ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel: hallo, ich bin neu hier dabei und wohne in portugal habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000 nun sind beide zentralschlüssel...
  • (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen

    (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen: Hab ich im Netz bei einem Nachrüster gefunden (klick), ohne eine Typenbeschränkung. Vielleicht können ja die Profis mal schreiben, bei welchen...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Commander Schlüssel | Ersatz

      Commander Schlüssel | Ersatz: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen: Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen...
    • Ersatz- Schlüssel kaufen

      Ersatz- Schlüssel kaufen: Hallo,  ich möchte mir einen Ersatz Schlüssel zulegen (war nur einer dabei) da der dicke ein US Import ist (Fernstart Funktion inkl.) dachte ich...
    • ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

      ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel: hallo, ich bin neu hier dabei und wohne in portugal habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000 nun sind beide zentralschlüssel...
    • (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen

      (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen: Hab ich im Netz bei einem Nachrüster gefunden (klick), ohne eine Typenbeschränkung. Vielleicht können ja die Profis mal schreiben, bei welchen...
    Oben