Commander Schlüssel | Ersatz

Diskutiere Commander Schlüssel | Ersatz im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen: Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen...

Atmo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
12
Danke
1
Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen:

Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen und unauffindbar. Alle anderen Tasten funktionieren auch nicht mehr, obwohl ich auch die Batterie Position uberprüft und auch erneuert habe. 2. Schlüssel finde ich nicht mehr... Schlüssel Karte / Code habe ich noch nie in der Hand gehabt und somit denke ich, erstmal nicht vorhanden!!
Wenn ich ein Satz neue Schlüssel bei Jeep bestelle, wie können sie angelernt und programmiert werden? Den weder Jeep noch Chrysler können mir weiterhelfen!!! :a060:
Danke für eure Support - Gruß aus berlin
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Sollte jeder Jeep Partner bestellen und programmieren können!
Schlüsselcode und PIN abfragen, Schlüssel und Handsender bestellen und mit WiTech programmieren...
 

Atmo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
12
Danke
1
Vielen Dank - ich klopf da nochmal an / bei mein letzte Besuch, sagten sie ohne die Schlüssel Karte geht gar nichts !! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 

Atmo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
12
Danke
1
Also, die idioten von „Renault König“, die auch Jeep und und und betreuen, haben nur Standard Antworten drauf: haben wir nicht - geht nicht - usw usw ... hat vielleicht jemand hier jeep Werkstatt Empfehlung?? 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
378
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Ich musste um einen neuen Schlüssel zu bestellen den fahrzeugbrief mitbringen zwecks halternachweis.
Der wurde dann bestellt und 3 Tage später programmiert.
Die Geschichte kostete 400 euro, wobei das der Verkäufer noch gezahlt hat.
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Also, die idioten von „Renault König“, die auch Jeep und und und betreuen, haben nur Standard Antworten drauf: haben wir nicht - geht nicht - usw usw ... hat vielleicht jemand hier jeep Werkstatt Empfehlung?? 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Gauch in MA hat mir geholfen, aber ich weiß ja nicht wo Du wohnst.
 

Atmo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
12
Danke
1
Berlin!
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Jede FCA Werkstatt mit einem WiTech kann das machen. Das geht auch mit gebrauchten Schlüsseln aus Ebay oder mit China Clones.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Ein Schlüssel der schon mal auf ein Auto programmiert wurde, kann man nicht mehr auf ein anderes Auto programmieren!
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.796
Danke
3.543
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Blancoschlüssel kann man preisgünstig bei eBay kaufen.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Gelöscht, weil falsches Zitat.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
Zuletzt bearbeitet:

Atmo

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.02.2020
Beiträge
12
Danke
1
Blancoschlüssel kann man preisgünstig bei eBay kaufen.
Darum geht’s mir erstmal nicht - es geht darum, das eine Berliner Werkstatt den Code herausfindet und es programmiert - weil ich habe außer ein nicht funkende Schlüssel & meine Fahrzeugpapiere nichts in der Hand
 

Det65

Guest
Wenn ich einen neuen Schlüssel anlernen lasse müssen ALLE Schlüssel neu angelernt werden, auch die oder der Ersatzschlüssel. Soviel zum Thema einmal angelernt und geht dann nicht mehr.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Sicher? Kenne ich anders. Offiziell geht es aber nicht.
Ja sicher. Du kannst einen angelernten Schlüssel immer wieder auf das einmal angelernte Auto programmieren, aber nicht auf ein anderes. Jedenfalls nicht mit Chrysler/Jeep Diagnosegeräten. Die nicht mehr lieferbaren Rockwell handsender waren die einzigen, die man wieder auf ein anderes Fahrzeug programmieren konnte...
 
Willys Jeep MB

Willys Jeep MB

Member
Mitglied seit
06.08.2020
Beiträge
42
Danke
34
Standort
Biedenkopf
Fahrzeug
Willys Jeep MB Baujahr 1945
Jeep Wrangler JLU Rubicon 2020
Ich stand seinerzeit auch vor diesem Problem, ein neuer Schlüssel sollte für meinen Commander um die 500.- Euro kosten, das war selbst dem Händler peinlich.
Also ein passenden Schlüssel über ebay.com wie so etwas hier gesucht:
Jeep Commander Fobik

In China also zwei bestellt und damit zu meinem Händler, diese konnten dort ohne Problem angelernt werden.
 
Thema:

Commander Schlüssel | Ersatz

Commander Schlüssel | Ersatz - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben