Ersatz- Schlüssel kaufen

Diskutiere Ersatz- Schlüssel kaufen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,  ich möchte mir einen Ersatz Schlüssel zulegen (war nur einer dabei) da der dicke ein US Import ist (Fernstart Funktion inkl.) dachte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mabesy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
55597
Hallo, 
ich möchte mir einen Ersatz Schlüssel zulegen (war nur einer dabei)
da der dicke ein US Import ist (Fernstart Funktion inkl.) dachte ich es wäre eine gute Idee mir einen Schlüssel in USA
zu bestellen, 
ich weiß das man, sofern nur ein Schlüssel vorhanden ist, zum Händler muss wegen der Programmierung,
jetzt hab ich mal bei eBay geschaut, Schlüssel gibt's da jede menge die Frage ist welchen soll ich kaufen?
 
die "teueren" (ca.110$) oder tut es auch ein günstiger (ca.50$)
 
hat einer von euch Erfahrung damit?
Gruß
Stephan
 
 

FranktheTank

Neu hier
Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
8
Danke
8
Standort
F.a.d.R.
Hallo mabesy,
mir geht es ähnlich, nur ein Schlüssel, aber mir wurde gesagt kauf dir hier einen gebrauchten Schlüssel od. auch 2 und lass sie beim freundlichen programieren. Ich habe z..B. den Transponder Schlüssel nach Facelift Bj.2008 im Mai
Das machen die nicht gern , weil die ja ihre eigenen neuen Schlüssel verkaufen wollen.
Die Anworten und Ratschläge intressieren mich auch.
 

mabesy

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2014
Beiträge
10
Danke
0
Standort
55597
FranktheTank schrieb:
Hallo mabesy,
mir geht es ähnlich, nur ein Schlüssel, aber mir wurde gesagt kauf dir hier einen gebrauchten Schlüssel od. auch 2 und lass sie beim freundlichen programieren. Ich habe z..B. den Transponder Schlüssel nach Facelift Bj.2008 im Mai
Das machen die nicht gern , weil die ja ihre eigenen neuen Schlüssel verkaufen wollen.
Die Anworten und Ratschläge intressieren mich auch.
 
Hallo,
soweit ich weiß, geht das mit einem gebrauchten Schlüssel nicht, weil man die Dinger wohl nicht 2x "paaren" kann, 
muss also ein neuer sein.
Du hast recht, die möchten dir natürlich gerne ihren eigenen verkaufen, da rühren auch meine Bedenken,
"ich lass mir einen aus USA kommen und der Händler sagt, geht nicht"
aber ich hätte schon gerne einen Ersatzschlüssel, in den 7 Jahren mit dem WG hab ich keinen gebraucht,
aber wie sagt man(n) : "der Teufel ist ein Eichhörnchen" und bei meinem Talent ........
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatz- Schlüssel kaufen

Ersatz- Schlüssel kaufen - Ähnliche Themen

  • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

    Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
  • Commander Schlüssel | Ersatz

    Commander Schlüssel | Ersatz: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen: Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen...
  • WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?

    WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?: Hallo Leute,   aus aktuellem Anlass ein Hinweis und ne Frage: Also mir gestern Autoschlüssel in Kanal gefallen, Bj 50er Jahre, kein Siebeinsatz...
  • ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

    ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel: hallo, ich bin neu hier dabei und wohne in portugal habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000 nun sind beide zentralschlüssel...
  • (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen

    (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen: Hab ich im Netz bei einem Nachrüster gefunden (klick), ohne eine Typenbeschränkung. Vielleicht können ja die Profis mal schreiben, bei welchen...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüssel verloren, keinen Ersatz

      Schlüssel verloren, keinen Ersatz: Hallo zusammen, ich habe ein ziemlich kniffliges Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe einen Jeep Wrangler TJ Baujahr...
    • Commander Schlüssel | Ersatz

      Commander Schlüssel | Ersatz: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen: Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen...
    • WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?

      WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?: Hallo Leute,   aus aktuellem Anlass ein Hinweis und ne Frage: Also mir gestern Autoschlüssel in Kanal gefallen, Bj 50er Jahre, kein Siebeinsatz...
    • ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

      ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel: hallo, ich bin neu hier dabei und wohne in portugal habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000 nun sind beide zentralschlüssel...
    • (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen

      (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen: Hab ich im Netz bei einem Nachrüster gefunden (klick), ohne eine Typenbeschränkung. Vielleicht können ja die Profis mal schreiben, bei welchen...
    Oben