(Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen

Diskutiere (Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hab ich im Netz bei einem Nachrüster gefunden (klick), ohne eine Typenbeschränkung. Vielleicht können ja die Profis mal schreiben, bei welchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Redman

Redman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
140
Danke
11
Hab ich im Netz bei einem Nachrüster gefunden (klick), ohne eine Typenbeschränkung.
Vielleicht können ja die Profis mal schreiben, bei welchen Modellen das funktioniert. Zumindest für den WJ/WG soll es ja nur übers OBD III gehen.



1998+ CHRYSLER, DODGE
1999+ JEEP

ADD KEY (Must have two working Sentry Keys):
1. Put one of the two current keys into the ignition
and turn to the ON position.
2. After the key has been in the ON position for at
least three seconds — but no more than 15 seconds
— turn the key back to the OFF position.
3. Take the key out, and put in the second current key,
turning it to the ON position, all within 15 seconds.
The second key cannot be the same as the first key.
4. After ten seconds, a theft alarm light will illuminate
and a single chime will sound. This confirms entry
into “Customer Programming Mode”.
5. Within 60 seconds, turn key OFF and remove
the current key.
6. Put a new key into the ignition and turn to the
ON position.
7. After ten seconds, a single chime will sound.
The theft alarm light will turn off. Wait three
seconds and turn key OFF.
8. Repeat these steps for additional keys.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen

(Ersatz)-Schlüssel programmieren/anlernen - Ähnliche Themen

  • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

    RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
  • Commander Schlüssel | Ersatz

    Commander Schlüssel | Ersatz: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen: Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen...
  • WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?

    WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?: Hallo Leute,   aus aktuellem Anlass ein Hinweis und ne Frage: Also mir gestern Autoschlüssel in Kanal gefallen, Bj 50er Jahre, kein Siebeinsatz...
  • Ersatz- Schlüssel kaufen

    Ersatz- Schlüssel kaufen: Hallo,  ich möchte mir einen Ersatz Schlüssel zulegen (war nur einer dabei) da der dicke ein US Import ist (Fernstart Funktion inkl.) dachte ich...
  • ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

    ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel: hallo, ich bin neu hier dabei und wohne in portugal habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000 nun sind beide zentralschlüssel...
  • Ähnliche Themen

    • RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz

      RE 3.5, Blattfeder gebrochen, brauche Ersatz: Hi, die obere Blattfeder (die mit den Augen), ist gebrochen und ich brauche Ersatz. Es ist ein Rubicon Express 3,5 Flex Fahrwerk. Wo bekomme ich...
    • Commander Schlüssel | Ersatz

      Commander Schlüssel | Ersatz: Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir hier weiter helfen: Hauptschlüssel ist mir runtergefallen und dadurch ist eine der Tür Tasten abgebrochen...
    • WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?

      WJ Bj 01 Ersatz Schlüssel und Fernsteuerung woher?: Hallo Leute,   aus aktuellem Anlass ein Hinweis und ne Frage: Also mir gestern Autoschlüssel in Kanal gefallen, Bj 50er Jahre, kein Siebeinsatz...
    • Ersatz- Schlüssel kaufen

      Ersatz- Schlüssel kaufen: Hallo,  ich möchte mir einen Ersatz Schlüssel zulegen (war nur einer dabei) da der dicke ein US Import ist (Fernstart Funktion inkl.) dachte ich...
    • ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

      ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel: hallo, ich bin neu hier dabei und wohne in portugal habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000 nun sind beide zentralschlüssel...
    Oben