kristian b
Member
Threadstarter
ich werd ja nun nächstes jahr auch schon 30 und da macht das "unters auto kriechen" halt keinen spaß mehr. zwar gibts dafür ne hebebühne, nur ist bei dieser bei 2,5t schluß - also nix für den MOWAG... außerdem lassen sich manche arbeiten auf ner grube einfach besser machen als auf der bühne. an meinem letzten granny baute ich nie die rocksliders an, weil sich keine gelegenheit ergab, auf ne grube zu kommen - nun ist der garnny vom siggi zerschnitten und die sliders stehen immer noch hier
also musste ne grube her und so begann es:
zu erst wurde die bodenplatte aufgeschnitten:
leider befand sich an der stelle ein ehemaliges maschinenbett, aber mit grobschlächtigem werkzeug ließ sich das regeln...
dann der schock! auf 1,2m tiefe lief ein kabel durch meine zukünftige grube. dies umzulegen hätte wohl blad nen tausender verschlungen
der dazugerufene elektriker gab aber entwarnung und ich nahm die flex
raus wars!
ein paar cm weiter unten fand sich dann noch dieses wasserrohr, kurz angebohrt, trocken, und raus!
dann konnts weiter gehen, verbau rein und weiter baggern:
dann betonboden (armiert):
es geht ans mauern:
also musste ne grube her und so begann es:
zu erst wurde die bodenplatte aufgeschnitten:
leider befand sich an der stelle ein ehemaliges maschinenbett, aber mit grobschlächtigem werkzeug ließ sich das regeln...
dann der schock! auf 1,2m tiefe lief ein kabel durch meine zukünftige grube. dies umzulegen hätte wohl blad nen tausender verschlungen
der dazugerufene elektriker gab aber entwarnung und ich nahm die flex
raus wars!
ein paar cm weiter unten fand sich dann noch dieses wasserrohr, kurz angebohrt, trocken, und raus!
dann konnts weiter gehen, verbau rein und weiter baggern:
dann betonboden (armiert):
es geht ans mauern: