ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

Diskutiere ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo, ich bin neu hier dabei und wohne in portugal habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000 nun sind beide zentralschlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

creator

Guest
hallo,

ich bin neu hier dabei und wohne in portugal
habe mir gerade einen jeep grand cherokee gekauft bj. 2000
nun sind beide zentralschlüssel ohne die gümmieinsätze wo man drauf drückt zum öffnen und schließen.
nach dem öffnen sah ich das der gummieinsaz gleichzeitig die dichtung des schlüssels ist und die zum drücken erhöhten teile eine einheit mit der dichtung bilden.

wo bekomme ich diese gummidichtungen ???

wäre toll wenn mir einer einen tip geben könnte

beste grüße

günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel

ersatz für gummidrücker im jeep schlüssel - Ähnliche Themen

  • Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben

    Ersatz für Schraube der (hinteren) Stabilagerg mit neuen Lenkgetrieben: Ich schiebe hier mal eine Frage, die im aller entferntesten Sinne etwas mit dem Thema zu tun hat ein. Beim Austausch der Hinteren Sway Bar...
  • YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister

    YJ von 1988, Ersatz für den Aktivkohlebehälter, Charcoal Canister: Moin. Bei meinem YJ fehlt der Charcoal Canister für die Sammlung der Benzindämpfe aus der Tankentlüftung. So stinkt das immer nach Benzin. Im Web...
  • Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale

    Passender Ersatz für Spreizniet an Frontstoßstange/Radhausschale: Vor zwei Jahren hab ich im Sommer die Radhausschalen ausgbaut um dahinter sauber zu machen und Rostvorsorge zu betreiben. Dabei hab ich zwei der...
  • Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile

    Ersatz für fahrwerkspezifische Aufhängungsteile: Moin, ich habe ein 3" Fahrwerk von ProComp, vertrieben von ASP Eberle, verbaut (vom Vorbesitzer). Da ich echt hässliches Death Wobble habe und...
  • Radio Lösungen für REJ ersatz

    Radio Lösungen für REJ ersatz: Hallo Gemeinde 🙋🏼‍♂️ Vorweg erstmal ja, ich habe etliche Beiträge hier zum Thema gelesen, hab aber nicht gefunden was ich wollte. Das Problem mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben