Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust

Diskutiere Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Genau das denke ich auch, es wird einer der Köpfe selbst sein. Kennt jemand einen guten Motorenbauer, der sich mit unseren Kisten auskennt...
schnute

schnute

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.02.2010
Beiträge
711
Danke
402
Standort
Oberhausen/NRW
Genau das denke ich auch, es wird einer der Köpfe selbst sein.

Kennt jemand einen guten Motorenbauer, der sich mit unseren Kisten auskennt? Möglichst im Ruhrgebiet etc.......?

Mir war vor allem eure Meinung wichtig, damit mir keiner versucht irgendeinen Scheiss zu erzählen........
 
Thema:

Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust

Wj 4,7 HO mit Prins-Gasanlage Kühlwasserverlust - Ähnliche Themen

  • Motorschaden Commander 5.7l Hemi / Prins Gasanlage

    Motorschaden Commander 5.7l Hemi / Prins Gasanlage: Tach zusammen,   ich fahre einen Jeep Commander Bj.2007 5,7l, ich habe eine Prins Gasanlage in dem Fahrzeug. Den Jeep hab ich vor 4 Jahren mit...
  • WJ 4.7l V8 Bj. '01 - Verdampfer Prins Gasanlage undicht?

    WJ 4.7l V8 Bj. '01 - Verdampfer Prins Gasanlage undicht?:
  • Fehlermeldung Prins-Gasanlage

    Fehlermeldung Prins-Gasanlage: Moin, im SRT sprang neulich die Motorkontrollleuchte an, und gleichzeitig blinkte die Kontrollleuchte an der LPG-Tankanzeige. Der Wagen lief auch...
  • prins gasanlage über zündspule geschalten??????

    prins gasanlage über zündspule geschalten??????: hallo jeep und lpg gemeinde, ich hab mir einen wj 4,7 v8 mit gasanlage gekauft, und habe immer wieder den selen fehlercode p0305!!!, also...
  • Prins Gasanlage springt auf Benzin um GC 5,2

    Prins Gasanlage springt auf Benzin um GC 5,2: Moin, unser Jeep Grand Cherokee 5,2  Bj. 12/97 , 327tkm mit Prins Gasanlage zickt rum. Die Gasanlage lief 5 Jahre und 160tkm ohne Probleme. Jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben