Mikel2014
Member
Threadstarter
Tag Zusammen, ich versuche es knapp zu schildern: Mit knapper Batterie gerade so angesprungen-gefahren ( 40 KM AB ) abgestellt- dann nach 3X Klack wieder angesprungen- nach Hause- über Nacht am Ladegerät- Morgens nur Klack ???- Überbrückt-Klack - weitere 7 Stunden Ladegerät - Sofort angesprungen. Ergebnis : Neue Batterie- aber jetzt- 1 Tag angesprungen - Einkaufen gefahren - 12 X Klack - dann doch angesprungen- heim gefahren- abgestellt Ladegerät - Klack- nochmal Ladegerät - Klack dann doch angesprungen- So was jetzt : Ist es die Lima,. die die Batterie an die Grenze bringt und es manchmal reicht ? Oder doch der Anlasser, der halt ab und zu geht aber Aussetzer hat ? Traue mich nirgens mehr hin !
Klack steht für Anlasser klacken ohne Motordrehen !!!!!!!!!! Wenn es Zündschloss wäre käme ja wohl am Anlasser nichts an.
2. Wieviele Lambdasonden hat der Motor und wie bekomme ich raus welche im Falle defekt ist ?
Danke für eure Tipps.
Mikel
Klack steht für Anlasser klacken ohne Motordrehen !!!!!!!!!! Wenn es Zündschloss wäre käme ja wohl am Anlasser nichts an.
2. Wieviele Lambdasonden hat der Motor und wie bekomme ich raus welche im Falle defekt ist ?
Danke für eure Tipps.
Mikel