Wintereinbruch in Deutschland

Diskutiere Wintereinbruch in Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Schnee--- Neeee !!! Wolfgang :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boba

Member
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
240
Danke
0
Standort
89547 Gerstetten
Schnee--- Neeee !!!
Wolfgang :p
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Derschen im Schnee :p

guckst du hier


Bild111.jpg

Bild109.jpg

Grizzlys Comanche
Bild114.jpg
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Bei uns sind es aktuell immer noch um 2°+, es schneit aber der Schnee hält sich (noch) nicht auf den Straßen. :p
Bei uns muss es heute Nacht einfach schneien, sonst..........alle Fahrzeuge zum Spaßhaben stehen bereit......
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
den ganzen tag panik vom schneechaos....jetzt stehe ich auf den balkon im t-shirt wow :p
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hier ist auch noch nichts mit Schnee, wo bleibt denn der Winter jetzt?
Nur Wind haben wir jede Menge.

Tschau Ralf
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
im hannöverschen raum außer etwas weißen regen nix und das auch nur kurz.
tolle wettervorhersage, schaaaaaaaaaaaaaaade eigentlich

gruß

larry
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Raum Osnabrück:
Kaum Wind und Schneehöhe ca. 80 Meter!




















Und da oben bleibt der meiste auch :hehe:

Die paar Flocken, die bis zum Boden kommen, versickern sofort bei +1°.
Und morgen geht's feuchtfröhlich in den Wald zum Modersägenlehrgang :p
 

HeikoP

Guest
Moin!
(ausnahmsweise mal geografisch passend)

Wir sind ein paar Tage in Cuxhaven um mein operiertes Knie wieder an
eine geregelte Tätigkeit zu gewöhnen.

Heute morgen lag tatsächlich schon Schnee, geschätzte 5cm.
Im Laufe des Tages ist es sogar noch kälter geworden und es hat
noch etwas Schnee gegeben - und reichlich Sturm.

Die Küstenbewohner scheinen damit nicht so recht klar zu kommen, jedenfalls
schleichen sie rum wie bei uns zu Hause bei erstklassigem Glatteis.

Den Granny lässt das ganze völlig kalt - wie nicht anders zu erwarten.

Im Moment sind's um die Null Grad und es pfeift dermassen, das man vom Deich fliegt. :p

Heiko
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
In Österreich gabs grade das erste Verkehrstodesopfer wegen glatter Straßen...........ein Mopedautofahrer!


Hier gibts im Moment nur Schneeregen und Wind...........aber charmant!!!

Ach ja..............wer noch grenznah tanken will.............Super 0.96 €.......die Jet in Braunau hat 24h auf......hab 5 Minuten vorher für 0.97 € getankt :p

:hehe:
 
GCK48

GCK48

Member
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
123
Danke
1
Standort
Hessen/gerne Daytona Beach
Giessen
,Schneeregen u. abwechselnd mal dicke Flocken,bleibt aber nur kurz liegen wird aber spürbar kälter.
Frisur sitzt noch ohne Drei Wetter Taft,WR liegen noch in der Garage da die Muttis noch fehlen.
Granny schläft u. sagt da geh ich nicht raus ist mir zu dreckig. :p
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
In Österreich gabs grade das erste Verkehrstodesopfer wegen glatter Straßen...........ein Mopedautofahrer!


Hier gibts im Moment nur Schneeregen und Wind...........aber charmant!!!

Ach ja..............wer noch grenznah tanken will.............Super 0.96 €.......die Jet in Braunau hat 24h auf......hab 5 Minuten vorher für 0.97 € getankt :p

:hehe:
Was war es denn nun?
Ein Moped- oder ein Autofahrer?

Tschau Ralf
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
Was war es denn nun?
Ein Moped- oder ein Autofahrer?

Tschau Ralf
Ralf...........hier in Österreich gibt es sogenannte Mopedautos. Geschwindigkeitsbeschränkt auf 45kmh. Fahren recht viele hier in der Gegend rum, weil günstig in der Versicherung. Sind noch kleiner wie Smart :p

:hehe:
 
ich

ich

Member
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
240
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Jo.


Wiesbaden:

so von 14h - ca. 18h schwere Pustefixböhen. Kurz vorm dunkel werden starker Schneefall.

Er hat´s auch bis zum Boden geschafft und ist augenblicklich verdunstet.

Laut WeatherSpy isses jetzt teilweise bewölkt 2 Grad, Wind 24 km/h.
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Wintereinbruch:

Heute morgen, 05:20 Uhr in DO - West ( dachte erst, wär ein Traum : Ari - Feuer in Baumholder ) Eine Kette von Donnerschlägen!
Kennen wir hier eigentlich so nicht!

21:50 Uhr: Schneeeschauer im leichten Gewitter, bleibt anfangs liegen.

Sonntag Mittag starte ich mit dem Chero gen Süden: Gomaringen, südlich von Tübingen . Kann ja heiter werden.

Seppl
 

Meik68

Member
Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
27330 Asendorf
Ein fröhliches moin aus der Norddeutschen Tiefebene,völlig untypisches Wetter hier,anstatt Nieselregen Schnee(ca.15-20cm).Komme gerade wieder rein von einer herrlichen Fahrt durch die Feldmark,30cm tiefe ,schön schlammige Treckerspuren mit ordentlich Schnee drauf.Habe mich gefreut wie ein kleines Kind.
Grüße Meik.
 
Sense

Sense

Member
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
121
Danke
0
Standort
Berlin-Altglienicke
in berlin lag heute mittag etwas schnee,war aber nich lange,dann die fahrt richtung hannover war ganz ok bis auf die rutschparty in braunschweig,dann noch ne stunde im stau richtung kassel angestellt und wo es dann so langsam weiter ging sind wir dann im tiefsten schneetreiben gegen 20:30 uhr angekommen,achja gestartet sind wir um 15:30uhr in berlin allerdings mitn astra,wäre ich mit mein jeep gefahren hätte es auch schneller gehen können,gelblichter an und ab aufn standstreifen :hehe: nee sowas macht man nich :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wintereinbruch in Deutschland

Wintereinbruch in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

    Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
  • Waldtour in Deutschland mit Sohn

    Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
  • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

    Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

    Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

      Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
    • Waldtour in Deutschland mit Sohn

      Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
    • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

      Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
    • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

      Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
    • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

      Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
    Oben