Wintereinbruch in Deutschland

Diskutiere Wintereinbruch in Deutschland im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; tja die Erfahrung machts grins!!!! :hehe: Ehrlich die Jeepfahrer sind doch echte Kerle ODER nicht???ok die Beetle Fahrer haben auch was booaaah...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
aha


Jeepfahrer

rest egal...


okay..... was sind Frauen doch simpel gestrickt

tja die Erfahrung machts grins!!!! :hehe:

Ehrlich die Jeepfahrer sind doch echte Kerle ODER nicht???ok die Beetle Fahrer haben auch was booaaah wie gemein!!!

So jetzt wieder zum THEMA SCHNEE :p
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
aha du hast also einschlägige Erfahrung mit Jeep und Beetle fahrern ? darf ich das so verstehen ?

:) :wub: grins

Ich habe nur gute Erfahrungen :p ÄTSCHI BÄTSCHI


Heul der Schnee ist weg :hehe: !!!!

ne ne ich stehe schon hier im SCHNEEANZUG grins HANDSCHUHE AN und so komische Taschenwärmer aktiviert grins!!!! ne ne jetzt wird mir aber heiß!
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

So hiermal ein Jeep im Schnee! Aber nicht spektakulär! Sind nur etwa 15cm. Soll ja auch erst heut Nachmittag richtig schneien. Das Bild ist vor ner halben Stunde entstanden



Gruß Peter
 
MelinTafro

MelinTafro

Leidensfähiger Bastler
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
834
Danke
13
Standort
5274 Burgkirchen
:p :p ............tankst du auch an der Jet, @Tordi? :hehe:


Hungerhaken...................tztz.................aber........... ich bin auf keinen Fall Skilehrer "NIEMALS" :)



Jo............Schnee.................freu mich schon richtig drauf!!
 

orle

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
314
Danke
1
Standort
Odelzhausen
Hallo

So hiermal ein Jeep im Schnee! Aber nicht spektakulär! Sind nur etwa 15cm. Soll ja auch erst heut Nachmittag richtig schneien. Das Bild ist vor ner halben Stunde entstanden



Gruß Peter

Na das sieht doch schon ganz nett aus.
Hier in Fürstenfeldbruck ist es verdammt windig, aber ansonsten nur nass. Schüttet ganz schön. Temperatur weiß ich leider nicht genau, aber Frost hat es sicher noch nicht.

Ich will auch mal wieder mit Allrad durch den Schnee. :p


Tschau Ralf
 
rtl010805

rtl010805

Member
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
432
Danke
18
Standort
97539 Wonfurt
Burgebrach.

NIPPELWETTER. 5 Grad, starker Wind und Regen. Noch kein Schnee in Sicht.

Robert
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
St. georgen im Schwarzwald, 2 Grad, Windig, und wechselt gerade von Regen zu Schneeeeeeeeeeeeeeeeee :hehe:

Frisur sitzt nicht, hab kein 3Wettertaft mehr :p
 

sommer1

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
65
Danke
5
Frisur sitzt nicht, hab kein 3Wettertaft mehr :hehe:

Ich schieb' Dir 1 x Drei-Wetter-Taft rüber..... Ich habe immer etwas in Reserve :). Wer mich kennt, der weiß das :wub:

LG Ursel :p
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
in Frankfurt geht gerade die Welt unter .....

es stürmt,es regnet,es blitzt und donnert...
 

RunningBull

Member
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
140
Danke
0
Sturm,Sturm, Sturm, 4,8°C Schneeregenschauer.
 
KritiJeep

KritiJeep

Member
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
31
Danke
1
Standort
Berlin
Berlin

grau, nieselregen und ca. 5-6 Grad. Von der weißen ´Pracht soll nur heute vormittag im Berliner Süden etwas gesehen worden sein. Ist aber alles schon wieder weg !!!

Gruß

Rolf
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Wir hatten hier irgendwie alles. Schneeschauer, Sturm, Gewitter, Regen. Im Moment windstill und dunkel. Temperatur ist um ca. 4 Grad gefallen von 9 auf 5 Grad. Ich hoffe doch, das wir hier auch mal Schnee bekommen
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
seit heut morgen ca 15 cm Schnee
es wird auch immer kälter z.zt gegen 0 Grad

Gruß Rolf
 
RolandK

RolandK

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Raum Hamburg
Bestes Wetter in Hamburg, kein Schnee mehr in Sicht, von wegen Kyrill und so ... :hehe:



... ich hoffe da kommt noch was. :p

Gruß

Roland
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Also langsam gehts hier ab! Sturm, Schnee und Gewitter! Sichtweite unter 20m. Wollte ein Foto machen kommt aber leider nur ne weiße Wand dabei raus im Moment.
Werd jetzt erst mal zum baumarkt fahren, da ist bei dem Wetter bestimmt nichts los *gg*

Gruß Peter
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Zwiesel - BayerWald...........es wird langsam dunkel, weiter nix erwähnenswertes.

Es soll ja heute noch bis zu (lächerlichen) 15 cm schneien................bei dieser Schneehöhe nehmen wir noch nicht mal den Besen :)
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
In Nürnberg vor einer Stunde hat´s noch geregnet und jetzt hier daheim Schneits wie verrückt. Die Temperatur war vor einer viertel Stunde noch bei 6°, jetzt sind´s 2,4°. Da freut sich der H2, sein erster Schnee in seinen Autoleben....... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wintereinbruch in Deutschland

Wintereinbruch in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

    Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
  • Waldtour in Deutschland mit Sohn

    Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
  • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

    Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
  • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

    Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
  • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

    Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

      Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
    • Waldtour in Deutschland mit Sohn

      Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
    • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

      Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
    • Zulassung CJ5 1972 in Deutschland

      Zulassung CJ5 1972 in Deutschland: Gruß an die CJ5 Gemeinde, ich habe mir einen CJ5 aus Griechenland mitgebracht. Sehr schöner Zustand, alles orginal und mit noch viel Leben auf...
    • Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland

      Import JEEP Wrangler JLU 4xE aus USA nach Deutschland: Hallo, wir leben zur Zeit noch in den USA und prüfen gerade wieder nach Deutschland zurück zu kehren. Hat hier jemand schon Erfahrung ein 2022...
    Oben