Windschutzscheibe Austausch

Diskutiere Windschutzscheibe Austausch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke für die Antworten, dann bleibt die mit dem Riss erstmal drin.

corx

Member
Mitglied seit
02.11.2017
Beiträge
27
Danke
2
Danke für die Antworten, dann bleibt die mit dem Riss erstmal drin.
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.688
Danke
698
Ja die Blende kannst auch rausmachten. Kurz unterheben, sind auch nur 2 Metallspangen. War für mich selbsterklätend…
Der Plastikdeckel vom Wasserkasten, als Abdeckung zum Scheinenwischergestänge muss auch ab. Das sind 5 Plastikschrauben.
richtig. . 👍
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.247
Danke
1.196
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Soooo.

Ich hab meinen Dicken wieder!
Die neue Scheibe ist richtig schön eingesetzt worden von carglass, neue Leiste oben, Seitenleisten wieder die alten aber voll ok.
Was mich auch sehr freut ist, dass am Scheibenrahmen null Rost ist, komplett rostfrei. Ich bin echt froh.

Die neue Scheibe macht einen krassen Unterschied zu vorher.

Danke Euch für eure Hilfe!
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.247
Danke
1.196
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
und noch was zum schmunzeln :)

hab ich in den verstaubten Regalen gefunden...

Trägt jetzt nichts mehr hier bei aber ich musste herzhaft schmunzeln, hab mich gefreut ein paar alte Namen zu lesen und mich an die alte Zeit des Forums zu erinnern...

War auch schön damals :devil:

 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
3.969
Danke
1.094
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
x2, schade das David seine Post‘s löschen lassen hat. War aber auch nur klare Linie von Ihm. Wie immer…
 
Thema:

Windschutzscheibe Austausch

Windschutzscheibe Austausch - Ähnliche Themen

  • Windschutzscheibe Austauschen

    Windschutzscheibe Austauschen: Einen wunderschönen guten Tag liebe Jeep Gemeinde. Bei meiner letzten Tour ist mir meine Windschutzscheibe gerissen, nun habe ich eine neue...
  • Wrangler YJ obere Türscharniere-, Windschutzscheibenscharniere- und Motorhauben Scharniere gesucht.

    Wrangler YJ obere Türscharniere-, Windschutzscheibenscharniere- und Motorhauben Scharniere gesucht.: Hallo, ich suche für meinen Wrangler YJ originale obere Türscharniere-, Windschutzscheibenscharniere und Motorhaubenscharniere, aber nur original...
  • Untere Windschutzscheibenblende

    Untere Windschutzscheibenblende: Tagchen Zusammen Kann mir jemand sagen wo ich die untere WssBlende bekomme? Rockauto und ASP Eberle haben dazu nix im Sortiment Bzw eine...
  • Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer

    Windschutzscheibe für 89er Grand Wagoneer: Hallo liebe Forum Kollegen, ich benötige dringend eine Windschutzscheibe für meinen 89er Grand Wagoneer! Bitte melden. Stefan
  • Gebläseleistung Windschutzscheibe

    Gebläseleistung Windschutzscheibe: Moin, die Gebläseleistung an der Windschutzscheibe fällt extrem schwach aus. Die beschlagene Scheibe lüftet nur langsam ab. Luft strömt an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben