Will wieder einen Granny

Diskutiere Will wieder einen Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich wusste garnicht dass mobile.de so ein geheimer Geheimtipp ist :wub: Das war vom optischen Eindruck ein ordentliches Angebot zum fairen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
vieleicht hat ihn einer vom forum durch diesen thread gekauft?

haben wir da nen fehler gemacht mit veröffentlichen?
Ich wusste garnicht dass mobile.de so ein geheimer Geheimtipp ist :wub:

Das war vom optischen Eindruck ein ordentliches Angebot zum fairen Preis, sowas findet sich wieder.

Und ein Händler verkauft an den, der auf der Matte steht und das Geld auf den Tresen legt. Mach ich selbst auch nicht anders, von langen Gesprächen am Telefon kann ich mir nix kaufen, auch wenn´s mal dummerweise wie hier einen mit echtem Kaufinteresse trifft – Schwätzer gibt´s auch genug. Vorvertrag/Anzahlung ist eine Möglichkeit, das zu vermeiden, wenn man sich eine Kiste unbedingt einbildet.
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Ich denke auch das es ein gutes Angebot war und es wäre Zufall wenn es hier einer vor mobile gesehen hätte.

Ich versteh das grundsätzlich schon mit dem Bargeld. Nur hier war es so, ich wollte den Jeep sofort holen, dann sagt er mir, nein TÜV möchte er unbedingt noch machen am Do., also hole ich ihn am Do mittag. Habe gefragt ob er Vertrag oder Anzahlung will wegen Reservierung, dann sagt er , nein nicht nötig. Ich hätt den Wagen auf Firma gekauft, also ohne Gewährleistung und garantie.

Naja, egal, schwamm drüber, aber ich lerne ja laufend :wub:

5.9er ist mir dann doch ne Nr. zu gross, aber danke.

Jetzt verkauf ich erstmal in aller Ruhe mein Cabrio, dann sehen wir weiter
 
tom11

tom11

Neu hier
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Niederbayern
... ich wollte den Jeep sofort holen, dann sagt er mir, nein TÜV möchte er unbedingt noch machen am Do., also hole ich ihn am Do mittag. Habe gefragt ob er Vertrag oder Anzahlung will wegen Reservierung, dann sagt er , nein nicht nötig...
Ok, dann ist der Händler wirklich ein... :wub:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
5.9er ist mir dann doch ne Nr. zu gross, aber danke.
Wieso das denn?
Steuer und Versicherung sowie Verbrauch sind absolut die gleiche Liga... :D
Nicht mal die Ersatzteile sind großartig teurer...

:wub:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Ich wusste garnicht dass mobile.de so ein geheimer Geheimtipp ist :wub:

Das war vom optischen Eindruck ein ordentliches Angebot zum fairen Preis, sowas findet sich wieder.

Und ein Händler verkauft an den, der auf der Matte steht und das Geld auf den Tresen legt. Mach ich selbst auch nicht anders, von langen Gesprächen am Telefon kann ich mir nix kaufen, auch wenn´s mal dummerweise wie hier einen mit echtem Kaufinteresse trifft – Schwätzer gibt´s auch genug. Vorvertrag/Anzahlung ist eine Möglichkeit, das zu vermeiden, wenn man sich eine Kiste unbedingt einbildet.
geheim nicht, wurde aber zu gut über den händler und den wagen gelabert.

dem käufer hats man damit leichter gemacht und arbeit erspart :D
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Trotzdem, 5,2 ist mein absolutes Limit. 4,7 wäre mir noch lieber, aber das um den Motor rum gefällt mir nicht.

Kann sein, das wir hier zuviel Werbung gemacht haben, auf jedem Fall wünsche ich dem Jeep Fahrer mit "meinem" Jeep viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
 
tom11

tom11

Neu hier
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Niederbayern
Steuer und Versicherung sowie Verbrauch sind absolut die gleiche Liga... :D
Vers. ist lt. Versicherungsheini gleich und Steuer ist um ca.50€ mehr. Das machts Kraut auch nicht mehr fett :wub: .
Ist die Mehrleistung eigentlich spürbar? Wohl eher nicht, oder?
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Versicherung [...] absolut die gleiche Liga... :D
Wenn man auf 30% läuft ja...bei mir hätte es schon einen größeren Unterschied gemacht :wub:

2 Typklassen höher bei HP und TK...bei VK wären es sogar 8! (wird aber eh kaum noch jemand machen)
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Sorry, Mc fetti, seh gerade du hast einen 4,7, war nicht bös emeint.
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Zum Glück sind die verschieden, sonst würd ja alles gleich aussehen, lach.

Wobei, hab mir gerade die W´s angeschaut, so schlecht auch nicht...
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Hm, hast mich jetzt echt ins Grübeln gebracht.

Wenn das so weiter geht behalt ich mein Cabrio, mach ne AHK dran und kauf mir nen Angänger dazu, :wub:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
.............die Folgekosten bei einem WJ/WG sind aber ungleich höher - als bei einem Z Model.
..........Brauchst jede Woche einen Satz neuer Reifen ...hat echt Schmackes - son W Dingens




....Mittlerweile find' ich den W auch nicht mehr schlecht; vor vier Jahren hab' ich noch gesagt - igitt


:wub:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Optisch gefällt mir der um Welten besser als der Z - ist m.E. der schönste große Jeep aller Zeiten. Mit dem aktuellen WK kann ich überhaupt nix anfangen.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hm, hast mich jetzt echt ins Grübeln gebracht.

Wenn das so weiter geht behalt ich mein Cabrio, mach ne AHK dran und kauf mir nen Angänger dazu, :wub:
anhänger oder ww

letzteres ist mit nem w besser



bin auch ein ehemaliger cabrio fahrer, würde ich nach jeep aber nicht mehr wollen. immer diese penible putzerei ( dreckiges cabrio ist uncool und eckelig ) , aber vor jeder tour war putzen angesagt. ne du, nie wieder nen cabrio.
jeep kann auch mal 2 monate ohne waschanlage auskommen, ausser der von needlees :D
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
jeep kann auch mal 2 monate ohne waschanlage auskommen, ausser der von needlees :wub:
du glaubst doch nicht das needlees da ne Waschanlage rann läßt der wird doch nur Handgewaschen mit extra Soften Tüchern und schwämmen :D

Tom
 
Afshin

Afshin

Gelöscht
Mitglied seit
31.10.2008
Beiträge
312
Danke
0
Standort
Schweiz(Biel/Bienne)
WG/J ok....aber nur als "overland"... :wub:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
jeep kann auch mal 2 monate ohne waschanlage auskommen, ausser der von needlees :idea1:
du glaubst doch nicht das needlees da ne Waschanlage rann läßt der wird doch nur
Handgewaschen mit extra Soften Tüchern und schwämmen :birthday:

.........................................................ihr Schweinebacken :D
...............................Erst jetzt seh' ich, dass hinter meinem Rücken abgelästert wird


...Selbstverständlich wird mein Jeep nur Handgewaschen, und zwar mit allerfeinsten Naturschwämmen,
...welche von Barbajanischen Jungfrauen in der ersten Vollmondnacht, nach der Sonnenwende, von Hand
...am Meeresgrund geerntet werden - etwas anderes, tät' meinen Ansprüchen auch gar nicht genügen.

Und nein - :p - meine eigens zusammengestellte Rezeptur, für die Waschlotion, werd' ich euch nicht verraten !


.........Nur noch soviel; nach jedem Ausritt wird mein Baby zuzüglich gestriegelt - das ist es mir Wert...

.....car_cleaning_01.jpg

............................................................................und bringt

......car_cleaning_02.jpg

...............................................................ein geschmeidig glänzendes Fell

...................................................................Tataaaaaaaaahh

......car_cleaning_03.jpg



needLESS :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will wieder einen Granny

Will wieder einen Granny - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben