Will wieder einen Granny

Diskutiere Will wieder einen Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Danke für das Angebot. Forumstreffen? Wo? Wann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Danke für das Angebot.

Forumstreffen? Wo? Wann?
 
tom11

tom11

Neu hier
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Niederbayern
Wie lange stand der Granny eigentlich bei Mobile.de drin??
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Keine Ahnung, ich glaub aber nicht lange.
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Auch die Kleinigkeiten gehören dazu, :wub:

Ist das nur der Teppich für den Boden oder geht der auch hoch über die Seiten?
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
@ tom

such mal in mobile. Grand Cherokee Bj. 98 , PLZ 73630
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
@ tom

such mal in mobile. Grand Cherokee Bj. 98 , PLZ 73630
Zeig den nicht zu vielen sonst ist das Sahnestück weg bevor du da bist :wub:

der Händler ist auch nur nen Mensch der sofort Bargeld auf den Tisch nicht wiederstehen kann...

Tom
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Mein Hund ist Grobmotoriker... :D

Als Laderaumteppich hab ich übrigens einen vom Touareg (Originalzubehör) drin. Passt wunderbar. Auch farblich.
:wub: ???
Ich könnt wetten da setzts mich rückwärts hin...

@ Manatwork73: Forumstreffen ist in Blickweiler (nähe Saarlouis)...
Fängt am 14. abends an und ebbt dann am 16. langsam ab...
Guck mal im Veranstaltungsbereich.
Achja, den Filz von mir kannst für wirklich Kleines bekommen, hoffe nur die Stücke die ich hab sind noch gross genug
für nen Kofferraum ohne Gastank...
Werd nachher mal messen was übrig ist nachdem ich die Bespannung meiner Ladefläche und die Kofferraumwanne für
Frauchens Cross abgezogen hab...
 
tom11

tom11

Neu hier
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Niederbayern
@ tom

such mal in mobile. Grand Cherokee Bj. 98 , PLZ 73630
Gefunden hatt ich ihn schon. Mich wunderts nur, dass ich ihn wahrscheinlich übersehen hatte da ich schon seit geraumer Zeit so einen Granny suche und den ganz sicher gekauft hätte :wub: .
Genauso wie den aus Konstanz bei "zu verkaufen" im Forum. Man möchts nicht glauben, aber es ist tatsächlich ganz schön schwer einen halbwegs verfünftigen zu finden zumindest in meinen Breitengraden.
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Das hab ich mir auch schon gedacht nicht das in einer wegschnappt, aber: Das er nich nicht dasteht liegt am Händler wegen TÜV und Bargeld liegt bereit und außerdem, sollte der Händler einem handschlag unter Männern am Telefon brechen, da wollte ich auch kein Auto von ihm, nicjht mal dieses geiles Teil.

Der schwarze ist nicht der von mir, aber ich find den auch ganz passabel.

Das mit dem Teppich ist klasse, halt mich auf dem Laufendem. Habs geshen mit dem Treffenm shit, bin nicht da, an dem WE bin ich zu Besuch bei meiner buckligen Verwandtschaft, bin grad am überlegen wie ich mich da rausreden könnte.

@tom: ich such auch schon ne ganze Weile, bin jetzt aber nicht so das ich genau so einen suche, eben einen GC, schwarz oder silber oder was auch immer, bin da flexibel. Aber in der tat, es ist nicht einfach und ich glaube es wird immer schwieriger

Nein, tom, das ist ein anderer, eben in schwarz
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
@tom: Nein das ist ein anderer, den finde ich auch nicht schlecht, eben in schwarz
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Jetzt muss ich leider sagen, Generalu du hattest recht, da war einer schneller mit dem Bargeld, schade aber gut, wie ich gesagt hab, dsen will ich dann nicht. Wenn der Verkäufer so ein Ar*** ist, dann ist ja bwestimmt alles andewre was er mir erzählt hat für den Gully.

Ich suche weiter und ich werde finden was noch viel besseres...
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Das ist echt allergrößte Scheiße :wub: . Vlt. hätte man schonmal einen Vorvertrag zufaxen und sich unterschreiben lassen sollen?
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Ja ist übel, ich habe schon viele Autos gekauft aber so etwas habe ich noci nicht erlebt. Mit solchen Pennern mache ich keine Geschäfte.

Es gibt noch andsere schöne Grannys, ich habe Zeit einen guten zu finden.

}rüße
Micha
 
tom11

tom11

Neu hier
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
19
Danke
0
Standort
Niederbayern
Mit solchen Pennern mache ich keine Geschäfte.
Ja, blöd gelaufen. Man sollte aber auch den Verkäufer verstehen. Ich möcht nicht wissen, wieviele Zusagen er in seiner Laufbahn am Telefon erhalten hat
und dann ist doch keiner gekommen. Ich muß nur mal an die Zeit zurück denken, als ich noch Jahreswagen gefahren hab :wub: .
Ich weiss aber natürlich nicht, was Du mit dem Verkäufer vereinbart hattest.
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
vieleicht hat ihn einer vom forum durch diesen thread gekauft?

haben wir da nen fehler gemacht mit veröffentlichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will wieder einen Granny

Will wieder einen Granny - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben