Will wieder einen Granny

Diskutiere Will wieder einen Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ah, albbruck dann. von den bildern her schön, armaturenbrett in schwarz wäre aber schöner viel spaß damit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
ah, albbruck dann.

von den bildern her schön, armaturenbrett in schwarz wäre aber schöner


viel spaß damit
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Wohooo...Glückwunsch!!

Der Wagen sieht wirklich gut aus...was mir auffällt: Beiges Armaturenbrett? Das hatte doch eigentlich nur der 97er Orvis oder nicht?

Und die silbernen Embleme, Zierstreifen, Felgen sind nicht so mein Fall. Ich finde das Goldene passt einfach supergut zum Blau :wub:
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Danke schön.

Das mit dem Streusalz bin ich gewohnt, von mir hier, wohne auf fast 800m, da geht es hoch bis 1000m. Also im Zweifelsfall vom Regen in die Traufe. Aber ich werde das natürlich checken.

Hm, die Felgen in silber gefallen mir sehr gut. Ich fand die gold-silbernen an meinem Z von damals nicht so geklückt, aber das sind Kleinigkeiten wie ich finde, die Hauptsache es ist ein Jeep, :wub:

Noch eine Frage, der Händler bietet Garantie an, wenn ich auf die verzichten würde, wäre der Wagen um einiges billiger, ich würd ihn auch als Firma kaufen können also ohne Gewährleistung, no risk no fun, da kommt der Schwabe in mir durch, natürlich kann sich das rächen, dessen bin ich mir bewusst, aber der Preis wäre dann, hmmmmmm
 

syscoblah

Member
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
180
Danke
7
Standort
Stuttgart
ah, albbruck dann.

von den bildern her schön, armaturenbrett in schwarz wäre aber schöner
viel spaß damit
Yep, viel Spass mit dem Wagen...aber....

WO seht ihr Bilder...Bin ich blind? Hab ich zu viel am ATF+4 geschnüffelt? Habt ihr irgendein Geheimnis, wie man Bilder nur durch Beschreibungen sieht?
Bitte klärt mich auf, möchte gern die Farbkombi sehen, vor allem die Innenraumeinrichtung...
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Stimmt schon, wobei, ich rede es mir schön, wenn ich von privat kaufen würde hätt ich auch keine garantie, aber ich hab ja noch etwas Zeit um da mal in mich zu gehen.

Lach, nein hast eher zu wenig geschnüffelt, denn nur dann sieht man die Bilder.

Nein, ich habe es mal beschrieben, der ist in mobile.de kann nur keinen Link kopieren. Granny, Bj. 98, 125000km, PLZ 79 irgendwas, €4500,--(noch), steht in Albbruck
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
[post="0"]Baldmeiner![/post]
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
habs auch versucht, muß aber noch ein bischen üben, lach.

Schmidti, danke für die Unterstützung
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Sogar das Sensibelchen (Gepäcknetz sitlich im Kofferraum) ist noch unbeschädigt... :wub:

Schade dasser nich grün is... :D
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Ja ich denke da hab ich eine gute Wahl getroffen,toi, toi, toi.

Ich freue mich schon aufs cruisen, mein weißer Schäferhund auf dem Beifahrersitz, meine Frau im Kofferraum, neben dem gepäcknetz, oh, moment...
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
mein weißer Schäferhund auf dem Beifahrersitz, meine Frau im Kofferraum, neben dem gepäcknetz, oh, moment...
:wub:

Bastel Dir für den Kofferraumboden (und am Besten auch die Rückseite der Rücksitze) als erstes ne Filzmatte o.ä.
Kannst am Boden einfach unter die Seitenverkleidungen schieben und am Rücksitz an den Kopfstützen einhängen
und unten untern Rücksitz laufen lassen.
Der Originalteppich ist ein Hundehaar-Magnet sondersgleichen.
Ohne professionelles Reinigungsgerät gehen Hundehaare da nur mit ner Pinzette wieder raus... :D
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Das werd ich auf jeden Fall machen. Hundehaare sind das übelste im Auto was es gibt. Ich denk da an so ein Malerfilz hält auch den Krallen stand.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ich hab Filz genommen den man normalerweise auf Fussböden verklebt.
Der ist so stabil den solltest fast mit der Stichsäge schneiden. :D

Achja, übernächstes Woende ist Forumstreffen...
Wenn Du dahin kommst könnt ich Dir was von dem Zeug mitbringen, hätte noch bisschen übrig... :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will wieder einen Granny

Will wieder einen Granny - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben