Will wieder einen Granny

Diskutiere Will wieder einen Granny im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo allerseits, mein name ist Micha und ich komme aus dem schönen Schwabenländle. Seit einiger zeit suche ich einen schönen Granny. Ich hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Hallo allerseits,

mein name ist Micha und ich komme aus dem schönen Schwabenländle.

Seit einiger zeit suche ich einen schönen Granny. Ich hatte schonmal einen, Z 4,0. Leider habe ich ihn verkauft. Nach den jahren der Enthaltssamkeit halte ich es aber ohne Jeep nicht mehr aus. Allerdings denke ich, sollte es diesmal ein 5,2er sein.

Ich hab da was gefunden: 5,2, Bj.11/98, ca. 125000km.TÜV/AU neu. Farbe blau mit beigem Leder, gefällt mir sehr gut auf den Photos. Ist von einem Händler, gibt 1 Jahr Garantie. Möchte 4500,-- dafür haben. Was meint Ihr?

Ich freue mich auf schöne Stunden hier im Forum.

Grüße
Micha
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Woher ausm Ländle bisch denn?
Der Preis scheint fair wenn wirklich alles ok ist an der Mühle... :wub:
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Grüß Dich,

Ecke Tuttlingen. Hab den Granny noch nicht gesehen bin am sondieren, mal schauen was es sonst noch gibt.
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Ist etwas weg von hier, Richtung Basel, aber für einen Granny nicht zu weit, lach.

Die Preise sind zur Zeit echt im Keller, beim Kauf freut es mich, aber ich will auch noch ein Cabrio verkaufen, da stört es mich.

Hier im Forum wird auch ein 5,2er angeboten, Bj. 96, 3500, aus Konstanz, da könnt ich ja fast laufen.
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Kannst auch noch ein Jahr warten und dann meinen haben :wub:
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Grüß Dich.

Ich hab ja schon seit 3 Jahren keinen mehr, ich glaube 1 Jahr ist zu lange, warum nicht früher?
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Naja, ich habe den Wagen erst seit Dezember. Und zwischendurch muss ich mal sparen bis der Neue kommt :wub:
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
Hier im Forum wird auch ein 5,2er angeboten, Bj. 96, 3500, aus Konstanz, da könnt ich ja fast laufen.
[/quote]


der is weg.
peter
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Ich finde, die beige Innenausstattung passt überhaupt nicht zu Dir, deshalb solltest Du das Auto kaufen und den Kram mit mir tauschen. (98er in anthrazit)
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Lach, seit Dezember schon? Ja da wird es schonmal Zeit für einen neuen.

Jaja, Beige finde ich auch voll daneben, ist eben meine devote Ader, ich möchte mich jeden Tag quälen wenn ich das sehen muß, lach.

Ist ein BMW 328i, e36 cabrio, Bj. 1999, 178000km, M-Paket usw.
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
@ Peter. Weg? Da war ich mal wieder zu langsam, schade
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Und der andere wird auch bald weg sein für den Preis!
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Hast ihn schon gekauft, sunlegend?

Also ein gutes Angebot, oder? Vorbehaltlich natürlich es hat keine Haken.
 

sunlegend

Stell Dir vor es geht und keiner kriegts hin
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
309
Danke
1
Standort
Neunkirchen/Saar
Hast noch mal Glück gehabt hab ihn nicht gekauft :D
Das Baujahr mit den KM und 1 Jahr Garantie, da kannste nix falsch machen.
Mach einfach mal ne Probefahrt, dann brauchste eh keinen mehr der Dich überredet! :wub:

Gruß, Fredy

PS : meinen bekämste für das Geld ned!
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Tag Freddy. Super das Du den für mich gelassen hast. Hab grad telefoniert mit dem Händler, hat nen sehr guten Eindruck gemacht, hat schon seit 20 Jahren Jeeps. Hab ihn so gut wie gekauft, trotz des ekligen beige. Übrigens, geil, Schiebedach hat der auch...
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
@ Peter. Weg? Da war ich mal wieder zu langsam, schade
Der war aber auch sehr günstig.

Also wenn der für 4500 wirklich in gutem Zustand ist, dann ist der Preis auch mehr als gut. Vlt. sogar noch etwas runterhandeln :wub:
 

ManatWork73

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2009
Beiträge
35
Danke
0
Ja der Preis ist gut denke ich auch, deshalb, hab ich zu geschlagen, den hole ich morgen oder übermorgen, natürlich nur wenn wirklich alles ok ist. Bin nicht so der KFZ Spezi, die Garantie beruhigt mich etwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Will wieder einen Granny

Will wieder einen Granny - Ähnliche Themen

  • Kuriositäten am Granny

    Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
  • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

    Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
  • Probleme mit meinem Granny die Heizung

    Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Den Granny wieder aufhübschen

    Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
  • Ähnliche Themen

    • Kuriositäten am Granny

      Kuriositäten am Granny: Hallo als ich sehen wollte ob alle Stecker am Klimabedienteil dran sind viel mir diese weiße Box auf die nicht gerade Original aussieht (zu neu )...
    • Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0

      Erfahrungen mit einem Granny WJ 4.0: Fahre seit knapp 7 Jahren einen WJ 4,0 Laredo Bj. 2002. Kaufte ihn mit gut 110 Tsd km und er hat nun 187 Tsd drauf. Er hat die seltene Farbe...
    • Probleme mit meinem Granny die Heizung

      Probleme mit meinem Granny die Heizung: Hallo, hier ein weiteres Problem Mein Grand Cherokee wird nicht warm. Die Betriebstemperatur geht nur bis 72 Grad dann ist Schluss. Da ich auf Gas...
    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Den Granny wieder aufhübschen

      Den Granny wieder aufhübschen: Hat von euch jemand eine nachhaltige Idee wie ich die graue Laredo Kunststoffverkleidung wieder schön bekomme. Durch die Jahre ist das ziemlich...
    Oben