Christian Egger
Der absolute Jeep-Freak
- Dabei seit
- 16. Juli 2006
- Beiträge
- 1.308
- Punkte
- 1
Hallo,
mich würde mal interessieren, was die WH's so an Motoröl verbrauchen. Gebt bitte die Intervalle an, innerhalb welcher Ihr Öl nachfüllen müsst.
Mein Bruder benötigt relativ viel (angebl. meist auf einen Schlag 1-2 Liter) und meiner bisher keinen
einzigen Tropfen !
Wie sieht es bei Euch aus ?
Gruß Christian
mich würde mal interessieren, was die WH's so an Motoröl verbrauchen. Gebt bitte die Intervalle an, innerhalb welcher Ihr Öl nachfüllen müsst.
Mein Bruder benötigt relativ viel (angebl. meist auf einen Schlag 1-2 Liter) und meiner bisher keinen
einzigen Tropfen !
Wie sieht es bei Euch aus ?
Gruß Christian