WH: Tempomat geht nicht

Diskutiere WH: Tempomat geht nicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Danke für die Info ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Convertible

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Hattingen
MadMax63 schrieb:
Ich habe beim Facelift ja nicht mehr die grüne Cruise-Leuchte, sondern ein LCD-Display. Da geht ausschließlich nach dem Aktivieren per Lenkstockhebel im Display rechts neben der Schaltstufenanzeige "Cruise" an und nicht schon nach dem Starten/Umdrehen des Zündschlüssel.
 
Danke für die Info ...
 

Convertible

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Hattingen
Da ich mit meinem Cruise Control Prob nicht weiter gekommen bin, hab ich morgen einen Termin in Wuppertal beim Freundlichen - mal schaun, wie gut die FIAT Leute so drauf sind ;-)

Ich meld mich bei Gelegenheit, was es war ....
 

Convertible

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.06.2013
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Hattingen
Convertible schrieb:
Da ich mit meinem Cruise Control Prob nicht weiter gekommen bin, hab ich morgen einen Termin in Wuppertal beim Freundlichen - mal schaun, wie gut die FIAT Leute so drauf sind ;-)

Ich meld mich bei Gelegenheit, was es war ....
 
3 Tage später und rd. 325 € ärmer hab ich ihn wieder daheim, getauscht wurden Clock-Spring und der Lenkstockschalter -  nun tut er wieder was er soll ;-)
 
Euch ein sonniges Wochenende ...
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH: Tempomat geht nicht

WH: Tempomat geht nicht - Ähnliche Themen

  • 2012er GC 5.7, Motor geht aus nach Fahren mit Tempomat

    2012er GC 5.7, Motor geht aus nach Fahren mit Tempomat: Guten Tag Gemeinde!   Seit 14 Tagen hatte ich bei meinem Granny bereits fünfmal folgendes Phänomen: Ich fahre mit Tempomat, drücke dann auf Canel...
  • WJ Tempomat geht nicht

    WJ Tempomat geht nicht: Hallo zusammen,   vor kurzem habe ich festgestellt das bei meinem "neuen" alten WJ der Tempomat nicht geht. Das Einschalten wird übers Display...
  • Navi fällt aus und Tempomat geht gar nicht JK2007

    Navi fällt aus und Tempomat geht gar nicht JK2007: Hallo Warngler Freunde, mein JK 2007 2.8 CRD fängt an mich zu ärgern. Der Tempomat ist ohne Funktion was ich schon in anderen Beiträgen verfolgt...
  • Tempomat geht mal und dann wieder nicht

    Tempomat geht mal und dann wieder nicht: Hai nochmal Bei meiner Neuerwerbung geht der Tempomat mal und dann wieder nicht Wenn er funzt, dann auch so wie er sollte, steigt er aus, geht...
  • XJ 4.0-Motor springt schlecht an, Bremspedal hängt, Tempomat geht nicht und andere Kuriositäten

    XJ 4.0-Motor springt schlecht an, Bremspedal hängt, Tempomat geht nicht und andere Kuriositäten: Hallo liebe Jeep Gemeinde,   vor einigen Wochen habe ich mir doch einen 91er XJ zugelegt. So langsam habe ich alle Problemstellen entdeckt und...
  • Ähnliche Themen

    Oben