WH 5.7 Hemi Heizung

Diskutiere WH 5.7 Hemi Heizung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich hab da ein Problem mit der Heizung, entweder gibt es nur kalte oder Heiße Luft, dazwischen ist nichts. Wenn ich den Regler zum Anschlag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo, ich hab da ein Problem mit der Heizung, entweder gibt es nur kalte oder Heiße Luft, dazwischen ist nichts. Wenn ich den Regler zum Anschlag drehe (26grad) wird es warm, aber wenn ich nur ein Raster zurückdrehe wird es ganz kalt, ist bei beiden Reglern. Da sitz ein Fühler im Bedienteil, ob das der Verdächtige ist?? Wer kann helfen....
 
Gruß D
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Ich ... Habe noch ein Bedienteil[emoji38]


Gesendet von meinem [emoji336]
 

susiq

Member
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
2.164
Danke
1.403
Standort
Spanien
Was passiert denn wenn Du eine Zone auf warm stellst und die andere auf die Mitte??
 

Brunobalu

Member
Mitglied seit
29.02.2016
Beiträge
240
Danke
71
Ich kann dir meines zuschicken zum ausprobieren... Dann weißt e Bescheid


Gesendet von meinem [emoji336]
 

Det65

Guest
Danke .... Ich hab es mal Stromlos gemacht, im Moment funzt es, wenn es wieder zicken macht könnte man das mal tauschen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH 5.7 Hemi Heizung

WH 5.7 Hemi Heizung - Ähnliche Themen

  • Geräusch beim Starten 5.7 hemi

    Geräusch beim Starten 5.7 hemi: Moin, ich plane aktuell einen 2008er wh hemi zu kaufen, 326ps, knapp vor facelift. Er hat ca 190k runter, kein Import. Leider macht er beim...
  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle

    Hemi - alle Lampen an - alle Warnungen - wirklich alle: Hallo in die Runde, seit gestern macht mein Hemi sehr spektakuläre Dinge. Nach dem starten fahre ich ein paar Meter und die BAS/ESP Lampe und...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Stecker am Anlasser 5.7 Hemi

    Stecker am Anlasser 5.7 Hemi: Hallo ich bekomm den Stecker am Anlasser nicht ab ……… Das Gelbe Kabel. Gibts da n Trick? Danke und Gruß Oliver
  • Ähnliche Themen

    Oben