WG oder WJ ???

Diskutiere WG oder WJ ??? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...und wir bezahlen noch (teuer) dafür.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Eigentlich kann man der Herstellungsdatum am Fenster und Sicherheitsgürtel erkennen...ist immer ein Jahr dabei..
Das geht noch wesentlich genauer wenn du dir das Buildsheet ausdrucken lässt von einem Händler.
Da hast das Datum und die Uhrzeit der Fertigung, und natürlich auch welche Teile in dem Wagen verbaut wurden.

Grüessle
 
jfakesch

jfakesch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
76---
...so, das ist er nun der "WG" oder "WJ".



Die Daten stehe oben im ersten Bild (Fahrzeugschein).









Zwei Vorbesitzer und 81,000 Kilometer. Im Großen und Ganzen sieht er gut aus, nur finde ich die Plakette mit der Nummer der limitierten Auflage von 333 Stück nicht. Die soll angeblich irgendwo im Innenraum angebracht sein. Hat von euch jemand einen „Vision“? Oder kann mir jemand einen Tipp geben wo die befestigt ist?

Gruß.
Joe
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Sehr schönes "Auto" !!!

Und mit der Plakette/bzw. 333 Stk. ist wohl eher ein erfundenes Verkaufsargument, um den Wagen interessanter zu machen.
Also es gab den Vison (siehe mein Hinweislink weiter oben), aber nicht nur 333 Stück.
Kannst nen Ei drüber schlagen........ ist aber ein feines Wägelchen :rolleyes:
 

hibernus

Member
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
214
Danke
0
Ich würd auch sagen: schaut gut aus, viel Spass damit und zerbrich Dir nicht den Kopf über irgendwelche Plaketten! Schlussendlich gehts beim Vision auch nur um die Ausstattung und die hat er ja schliesslich! Und wie Jeepdoc76 schon geschrieben hat, kann die Plakette auch einfach abfallen!

Weiss net wieviel Stück da gebaut wurden, ob tatsächlich 333, aber ist eigtl doch völlig unerheblich! Hauptsache gutes Auto mit feiner Ausstattung!

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

mfg h
 
jfakesch

jfakesch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2008
Beiträge
56
Danke
0
Standort
76---
Es ist mein dritter Jeep, aber der erste Diesel überhaupt.
Der erste 4 Liter Jeep war seit 1988, 11 Jahre mein Eigen.
Den zweiten habe ich 14 Jahre gefahren, bin gespannt ob ich diesen auch so lange behalte.
Es fehlt an allem gegenüber einem Benziner, sowohl die Power als auch der Sound lassen zu wünschen übrig. Aber mehr hat der Finanzminister nicht genehmigt.
Man(n) gewöhnt sich dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WG oder WJ ???

Oben