Zopotromp
Member
Threadstarter
Nachdem ich das Lenkgetriebe gewechselt habe, habe ich nun ein sehr lautes Sirren bzw. Kreischen im Betrieb. Ohne Lenkbewegung ist es noch erträglich, aber beim Lenken wird es sehr laut.
Außerdem schäumt das Servoöl.
OK - in Ermangelung von Mopar habe ich Liqui Molly reingeschüttet - später wechsel ich noch mal.
Aber der Schaum deutet doch auf Luft im System hin - oder? Und die kann doch eigentlich nur zwischen Behälter und Pumpe reingesaugt werden - oder? Behälter zur Pumpe ist der dicke Schlauch der nach hinten geht?
Mopar oder ATF ist ja anscheinend eine heiß diskutierte Glaubensfrage, aber an Schaum und Kreischen kann ja wohl nicht Schuld sein.
Gruß aus Gö
Fahli
Außerdem schäumt das Servoöl.
OK - in Ermangelung von Mopar habe ich Liqui Molly reingeschüttet - später wechsel ich noch mal.
Aber der Schaum deutet doch auf Luft im System hin - oder? Und die kann doch eigentlich nur zwischen Behälter und Pumpe reingesaugt werden - oder? Behälter zur Pumpe ist der dicke Schlauch der nach hinten geht?
Mopar oder ATF ist ja anscheinend eine heiß diskutierte Glaubensfrage, aber an Schaum und Kreischen kann ja wohl nicht Schuld sein.
Gruß aus Gö
Fahli