Wer weiß...wer hat... Motor

Diskutiere Wer weiß...wer hat... Motor im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; HI :blush: suche einen Motor für meinen Jeep Cherokee 4L Bj 1991 wer was hat, oder weiß bitte einfach melden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Udo_xxl

Udo_xxl

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Black Forest
HI :blush: suche einen Motor für meinen Jeep Cherokee 4L Bj 1991 wer was hat, oder weiß bitte einfach melden
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
´91 XJ... ja klar....


Wenn du uns gütiger weise auch noch mitteilen würdest ob´s ein HO oder nonHO sein darf....


Gruß Robert
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
´91 XJ... ja klar....


Wenn du uns gütiger weise auch noch mitteilen würdest ob´s ein HO oder nonHO sein darf....

:blush: :yes: :hehe:
 
HUK-XJ

HUK-XJ

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.620
Danke
22
Standort
HH
Ich wuesste ja ne Adresse wo je nach Bj. und Fahrkilometer einer zwischen 700 - 1.500 kosten soll.
Stellt sich nur die Frage von wo @ Cherokee_xxl kommt damit der transport nicht das naechste ist. :blush:
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Cherokee XXL

habe einen 4.0 Non HO rumliegen. Falls Interesse schick mir einfach kurz ne mail. info@sht-electronic.de

Gruß Marco
 
woolf

woolf

Member
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
79
Danke
0
Standort
Wien
Hallo

Habe auch noch einen 4.0L 91er HO in Österreich herumliegen. War bis zuletzt ok und schnurrt wie ein Kätzchen. robert_web@hotmail.com

woolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß...wer hat... Motor

Wer weiß...wer hat... Motor - Ähnliche Themen

  • Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt

    Weisser Rauch nach 20 min. Fahrt: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Grand Cherokee Summit 3.0 crd aus dem Jahr 2014 zulegen. Den, den ich im Auge behalte; ist c.a. 100'000 km...
  • Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ

    Weiße oder schwarze Blinker Pre XJ: Hallo ins Forum, Gibt es eigendlich weiße oder schwarze Blinkgäser mit E-Prüfzeichen für den Pre-Fcelift XJ?Ich hoffe mal das ich diese Woche...
  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Seitenblinker weiß

    Seitenblinker weiß: Servus liebe Z Gemeinde! Ich trau es mich ja fast nicht laut zu schreiben, aber ich suche für meinen „Ninner“ weiße Seitenblinker… :angel: Ich...
  • Weiss einer Bescheid.... CJ5 Jg. 73 mit 3.8lt Motor ?

    Weiss einer Bescheid.... CJ5 Jg. 73 mit 3.8lt Motor ?: Hallo Leute. Ich habe einen CJ5 gesehen Jg. 73 mit einem 6 Zylinder 3,8lt Motor. Dieser wird beschrieben mit Original Zustand. Ich glaubte, es...
  • Ähnliche Themen

    Oben