Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

Diskutiere Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.444
Danke
7.548
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ohne den Wrangler zu kennen würde ich mal spontan auf ABS-Sensor tippen, aber Du hast wahrscheinlich keine Fehlermeldung oder?

Aber der Sensor wäre nicht so komisch mit Kabelbindern quer verlegt... wo geht denn der Rest des Kabels hin? Vielleicht hilft das ja ^^

Nicht das Du ne Unterbodenbeleuchtung da mal "hattest"
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
kenne ich so nicht, sieht nachgerüstet aus.
 
Wingman

Wingman

[HOONICON]
Mitglied seit
10.08.2019
Beiträge
610
Danke
898
Standort
Rühen
Fahrzeug
2015er JK Rubicon CRD
Sieht nach Marderschutz aus.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.380
Danke
1.705
Standort
Kiel
Ist das überhaupt ein Kabel? Das hat ne schon ordentlich Querschnitt.
Ist das nicht eher ein Schlauch?
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
Beiträge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Sieht mir auch sehr nach Schlauch aus. Evtl. irgendein Überlauf aus dem Motorraum. Wenn es abgetrennt wäre müsste ja irgendwo das andere Ende zu finden sein.
Wo geht das Ding denn hin oder wo kommt es her?
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.110
Danke
3.225
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Standheizung??
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.380
Danke
1.705
Standort
Kiel
Der Themenstarter sollte aber eigentlich erkennen ob es sich um ein Kabel oder einen Schlauch handelt ...sonst gehört der Jeep weggenommen
 
Zaki

Zaki

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.07.2021
Beiträge
72
Danke
11
Ist ganz klar ein Kabel. Aber wie schon von den meisten vermutet nicht Serie. Standheizung hab ich nicht. Solang der Dicke nix anzeigt, passts ja :D Danke euch
 
Thema:

Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂 - Ähnliche Themen

  • Hat mein Wrangler JK aus 2008 einen DPF?

    Hat mein Wrangler JK aus 2008 einen DPF?: Hallo, Habe mir gerade für Waldarbeiten frisch einen Wrangler JK 2008 (Diesel) zugelegt. Jetzt will ich ihm erst einmal einen Ölwechsel gönnen und...
  • Radio "Sirius" im Wrangler BJ 2008 hat Ton-Aussetzer

    Radio "Sirius" im Wrangler BJ 2008 hat Ton-Aussetzer: Hallo;   wir haben einen Wranger Unlimited Sahara mit einem "Sirius" Werksradio (Mulitfunktionsgerät mit NAV etc) inkl. eines im Heck verbauten...
  • Wrangler Rubicon 6/2008 Hinterachssperre löst nicht aus, Anzeige blinkt...

    Wrangler Rubicon 6/2008 Hinterachssperre löst nicht aus, Anzeige blinkt...: Hallo, ich fahre (momentan leider nicht) einen Wrangler Rubicon EZ 6/2008 mit 112000 KM auf dem Tacho. Seit Donnerstag hab ich das Problem, daß...
  • Wrangler Baujahr 2008 , kriege keine Differnzialgang mehr hinein

    Wrangler Baujahr 2008 , kriege keine Differnzialgang mehr hinein: Guten Morgen, Brauche dringend Rat. Habe einen 3,8 Jeep wrangler. Ich habe versucht in im Neutralen Modus auf 4l zu schalten. Nun bin ich nur...
  • Fußraum rechts Wrangler Unlimited CRD BJ 11/2008

    Fußraum rechts Wrangler Unlimited CRD BJ 11/2008: Hallo Zusammen, habe einen gebrauchten Wrangler Unlimited CRD 11/2008 erworben. Jetzt habe ich im Fußraum auf der Beifahrerseite seitlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben