Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?

Diskutiere Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wenn das Panoramadach bei Frost knarrt, einfach einmal kurz auf Spoilerstellung gehen und wieder schließen. Dann ist Ruhe. Bei mir hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hunsrueck

Neu hier
Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
11
Danke
1
Wenn das Panoramadach bei Frost knarrt, einfach einmal kurz auf Spoilerstellung gehen und wieder schließen. Dann ist Ruhe. Bei mir hat Gummipflegemittel auf der Dichtung gehölfen.
 

MonsieurCB

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
909
Danke
556
Standort
79346 Endingen am Kaiserstuhl
Haben das Dach gerade wieder 4 sonnige Urlaubstage lang genossen ... allerdings ist es rein akustisch
in voll geöffnetem Zustand nur bis zu einem Dauertempo von ca. 100 km/h zu ertragen; darüber wird's
dann mit der Zeit doch allmählich nervig für die Ohren. Trotzdem: NIE WIEDER O H N E !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ?

Wer ist zufrieden mit dem Panoramadach ? - Ähnliche Themen

  • Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder

    Zusatzbeleuchtung am Wrangler, A-Säule und Dachleiste, Tüv - Zufriedenheit - Bilder: Hallo Forengemeinde, ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Zusatzbeleuchtung zu beschäftigen und da kam folgende Frage auf: Beleuchtung über...
  • Zufriedenheit mit Falken Reifen auf SRT

    Zufriedenheit mit Falken Reifen auf SRT: Moinsen,   bei unserem SRT Bj 2016 müssen neue Sommerreifen drauf, weil ein Reifen defekt ist und die anderen ohnehin nicht mehr viel Profil...
  • Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung

    Erstmal nur Zufriedenheit, bis auf ein Knacken in der Lenkung: Hallo Ihr lieben und geschätzten XJ-Freunde, seit März fahren wir jetzt unseren dicken und ich muss sagen, mit keinem meiner bisherigen Fahrzeuge...
  • Rhino Linings Wo/Preise/Zufriedenheit

    Rhino Linings Wo/Preise/Zufriedenheit: Hallo zusammen, möchte gern meinen Body innen mit Rhino Liner beschichten lassen. Habe aktuell ein Angebot :deal: , wo es mir die Schuhe...
  • JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?

    JK Kurz, 2.8CRD, Automatik - neues Modell (200PS): zufrieden?: Hallo! man ist ja echt bekloppt....ich denke jedenfalls darüber nach, mir wieder einen JK zu ordern, und zwar evtl. mal einen Automatik. Man...
  • Ähnliche Themen

    Oben