Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich???

Diskutiere Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich??? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo! Ich bräuchte jemand der mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein macht mit einem eingetragenen 4,5 oder 4 Zoll RE Fahrwerk. MFG Matze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
Hallo!

Ich bräuchte jemand der mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein macht mit einem eingetragenen 4,5 oder 4 Zoll RE Fahrwerk.

MFG Matze
 
Thomas K.

Thomas K.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
912
Danke
1
Standort
Wolfsburg
x2, hab auch noch keins.
Will dein Prüfer das haben? Meiner hat gesagt das es ihn nicht interessiert das es irgendjemand irgendwo eingetragen hat.

Grüße
Das hat mein Prüfer auch gesagt. Mit meinem Gutachten könnt ihr nichts anfangen.
Da steht nur drin: geänderte Blattfedern, geänderte Dämpfer.

Gruß Thomas
 
matthiasb005

matthiasb005

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.08.2006
Beiträge
724
Danke
90
Standort
89269 vöhringen
naja ich werd einfach solang probieren bis ichs eigetragen krieg. Das es irgendwie geht weis ich.
joachim hat gemeint ich hab bessere chancen wenn ich ne kopie von nem eingetragenen RE mitbring
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich???

Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich??? - Ähnliche Themen

  • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

    Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
  • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

    Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
  • Schlüssel klonen/kopieren

    Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung

    Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung: Hallo zusammen,   Ich besitze seit 5 Jahren einen CJ-5 "Funker-Jeep" der Schweizer Armee. Diesen Sommer habe ich die Gelegenheit genutzt und mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben