Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

Diskutiere Kopie vom Fahrzeugschein gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Moin Jeeper,
Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine Gewichtsangabe eingegossen ist, möchte der TÜV eine Scheinkopie eines JKU sehen, um die Achslast zu bestätigen. Wäre jemand so nett mir seinen Fahrzeugschein (gerne anonymisiert) per PN zu Verfügung zu stellen? Das würde mir sehr helfen. Kenne hier im Hzgt. Lauenburg leider keinen JKU Fahrer mehr, nur noch 3 Türer.

Danke...Daniel
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Ich danke dir.
Gruß...Daniel
 
Thema:

Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

Kopie vom Fahrzeugschein gesucht - Ähnliche Themen

  • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

    Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
  • Schlüssel klonen/kopieren

    Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
  • Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

    Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht: Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
  • Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung

    Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung: Hallo zusammen,   Ich besitze seit 5 Jahren einen CJ-5 "Funker-Jeep" der Schweizer Armee. Diesen Sommer habe ich die Gelegenheit genutzt und mir...
  • Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich???

    Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich???: Hallo! Ich bräuchte jemand der mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein macht mit einem eingetragenen 4,5 oder 4 Zoll RE Fahrwerk. MFG Matze
  • Ähnliche Themen

    Oben