Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

Diskutiere Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.   Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MichelM

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.06.2015
Beiträge
24
Danke
2
Hallo zusammen,
 
ich habe meinen Kaiser CJ-5 mit dem 2,2l 4-Zylinder F-Head von 1967 jetzt TÜV-fertig.
 
Da ich dem TÜV Prüfer die Sache so einfach wie möglich machen will suche ich jetzt schon mal alle Informationen
zusammen - viel steht ja schon im Fahrzeugausweis der Schweizer Armee, aber eben nicht alles.
 
Hat jemand von Euch vielleicht die Schlüsselnummern 1 - 3 für mich oder am besten eine Kopie vom Fahrzeugschein - das
würde mir wirklich weiterhelfen.
 
Vielen Dank schonmal vorab.
 
Beste Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht

Fahrzeugschein (Kopie) / Schlüsselnummern Kaiser Jeep gesucht - Ähnliche Themen

  • Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung

    Fahrzeugschein Anhängelast JKU 3.6 Automatik / 3.21 Achsübersetzung: Hallo Zusammen, ich bin endlich fündig geworden und habe mir auch einen Wrangler zugelegt. Es handelt sich um einen JKU 3.6 Pentastar Automatik...
  • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

    Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
  • Fahrzeugschein für Willys CJ-3B erforderlich

    Fahrzeugschein für Willys CJ-3B erforderlich: Hallo an alle, ich habe einen Willys CJ-3B Baujahr 1954. Er kommt aus dem Ausland und hat hier kein Fahrzeugschein. Ich benötige die...
  • Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung

    Suche Kopie eines Fahrzeugscheins für Schweizer CJ-5 mit WIRTZ-Anhängekupplung: Hallo zusammen,   Ich besitze seit 5 Jahren einen CJ-5 "Funker-Jeep" der Schweizer Armee. Diesen Sommer habe ich die Gelegenheit genutzt und mir...
  • Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich???

    Wer hat kopie vom Fahrzeugschein für mich???: Hallo! Ich bräuchte jemand der mir eine Kopie von seinem Fahrzeugschein macht mit einem eingetragenen 4,5 oder 4 Zoll RE Fahrwerk. MFG Matze
  • Ähnliche Themen

    Oben