Welches 5-Gang ATG ist verbaut?

Diskutiere Welches 5-Gang ATG ist verbaut? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Weiss jemand, welches 5Gang ATG-Gteriebe im 3,6l verbaut ist ?   Könnte es ein GM 5L 40E/GM5 sein?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Hi!
Weiss jemand, welches 5Gang ATG-Gteriebe im 3,6l verbaut ist ?
 
Könnte es ein GM 5L 40E/GM5 sein?
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Danke! DB empfieht den Ölwechsel nach spätestens 60.000KM. Sonst leichtes Ruckeln beim Schaltvorgang. Hab`schon bei knapp 40.000.
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Es ist ein Daimler-Benz-Getriebe und zwar das NAG1.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches 5-Gang ATG ist verbaut?

Welches 5-Gang ATG ist verbaut? - Ähnliche Themen

  • Schalthebel rastet in keinem gang ein

    Schalthebel rastet in keinem gang ein: Hallo Ich habe mir einen ZJ 5.2 gakauft. Bei diesem rastet der Schalthebel bei keinem gang ein und braucht manchmal etwas gefühl um den gang rein...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!

    Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!: Hallo zusammen, bei meinem Cherokee XJ, BJ 1994, 2.5i 4x4 (2469 ccm, 90 KW, 122 PS) habe ich in letzter Zeit Probleme beim Einlegen des 5ten...
  • Getriebeprobleme SRT 2. Gang

    Getriebeprobleme SRT 2. Gang: Hallo in die Runde, ich fahre seit 4 Jahren einen 2012er SRT. Jetzt hatte ich kürzlich die Simmerringe zw. Motor u. Getriebe und den vor dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben