Welcher Preis für folgenden GC?

Diskutiere Welcher Preis für folgenden GC? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ja, kann es leider nur bestätigen. Das habe ich in etwa im Januar für meinen BJ '98 mit 100tkm bezahlt. Und das vom Händler. Der wusste wohl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJ1970

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
216
Danke
0
Standort
Tuttlingen
Ja, kann es leider nur bestätigen. Das habe ich in etwa im Januar für meinen BJ '98 mit 100tkm bezahlt. Und das vom Händler.

Der wusste wohl damals schon dass es wohl nicht besser wird mit den Preisen..... :angry:
 
honka

honka

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
711
Danke
1
Standort
Kiel
ich als gebrauchtwagenkäufer finde die preise super!

man bekommt für 6000,- euro ein rostfreies , nicht allzu altes super-luxusgefährt, und wenn man nochmal 3k reinsteckt in eine gasanlage, fährt man billiger als mit jedem TDi oder anderen 3liter kleinstauto. kein noch so sparsamer kleinwagen lässt sich derart günstig fahren.

immerhin ist mit eweiterem so starken wertverlust nicht mehr zu rechnen. und das bisschen, was da noch passieren kann an wertverlust, wird einem TÄGLICH durch den geilen sound und den fahrspass vergolten.
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Also ich wollte es erst auch nicht sagen, aber 6 Kilo wäre aber das allerletzte. Das habe ich für meinen auch nicht bezahlt. Und das ist auch ein 97iger.

Zu dem kommt noch dazu, dass Du nun hier öffentlich gemacht hast dass der Granny wegen finanzieller Divergenzen weg muss. Dies ist vielleicht auch ein schleche Basis für bevorstehende Verkaufsverhandlungen.

Just my :hmmm:


Gruss :angry:


Cylber
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
David, du sprichst wahre Worte,
das sind wir aber auch von dir gewohnt. :angry:

Tja, LouZipher nun hast du von mehreren gehört, wie die Realität der Preise ausschaut,
wenn du einen Granny zu verkaufen hast... ehrliches sorry von mir für dich.

Wenn ich meinen abgeben muss, viele von euch wissen warum, setze ich nur einen symbolischen
Preis an, hier im Forum.
Aber mich drücken auch keine Raten, und ich muss mir auch nix anderes kaufen.
Er soll nur in gute Hände kommen, der Kleene, wenn ihn denn einer will, den 6Banger m.Flachpuff.

gruss
needlees
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Ja danke dann mal, aber ... für 5000 oder so geht er mir nicht weg ... zumindest nicht nach aktuellem Stand der Dinge :angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Preis für folgenden GC?

Welcher Preis für folgenden GC? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

    Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
  • realistischer Preis für Spass ZJ

    realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
  • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

    Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Preise für orig. Kompletträder

    Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

      Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
    • realistischer Preis für Spass ZJ

      realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
    • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

      Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
    • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

      Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
    • Preise für orig. Kompletträder

      Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
    Oben