Welcher Preis für folgenden GC?

Diskutiere Welcher Preis für folgenden GC? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, wieviel sollte man für folgenden GC noch bezahlen? 5,2, schwarz, 03/99, 88000km, scheckheft-gepflegt, Kundendienst wird neu gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

wieviel sollte man für folgenden GC noch bezahlen?

5,2, schwarz, 03/99, 88000km, scheckheft-gepflegt, Kundendienst wird neu gemacht, HU/AU 04/2008,
Kanada-Import, 2.Hand. Es soll alles ok sein an dem Wagen.

Laut Schwacke wird er mit Händler EK mit 8500€ angesetzt. Der Verkäufer hatte ihn vor einiger Zeit mit 9800€ :angry: im Internet angeboten. Verständlicherweise ohne Erfolg. Jetzt hat er ihn wieder raus genommen weil vermutlich jeder versuchte den Preis zu drücken. Denke mal, da werd ich sowieso keinen Erfolg haben den Wagen zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Hätte nur gern gewusst was Ihr dafür ausgeben würdet.

Grüße
Fränkman

Tim75

Member
Danke
22
Standort
Parkstetten / Bayern
Da du bereits billige WJ aus 99 fürs selbe Geld bekommst, würd ich nich mehr wie 8000 Euro bieten.
Ich hab für meinen 01er WJ 10500 hingelegt, allerdings auch mit 143000 km.

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
Werde weitersuchen. Der Verkäufer würde bis 9500€ runter gehen. Ist utopisch. Mal sehen ob man noch was findet. Hab ich mir irgendwie einfacher vorgestellt einen zu finden :angry:

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
ich lass mich gerne eines besseren belehren. In diesem Fall ist´s auch besser die Finger davon zu lassen. Vor allem ist das ja nicht mal ein Händler.

Wirklich schwer was vernünftiges zu finden. Bin schon seit zwei Wochen in autoscout und mobile auf der Suche... Hoffe das ändert sich noch :angry:

Goldfinger

Guest
ich lass mich gerne eines besseren belehren. In diesem Fall ist´s auch besser die Finger davon zu lassen. Vor allem ist das ja nicht mal ein Händler.

Wirklich schwer was vernünftiges zu finden. Bin schon seit zwei Wochen in autoscout und mobile auf der Suche... Hoffe das ändert sich noch :angry:
Ich sags ja nur ungern...aber ich hab dir halt ein Schnäppchen direkt vor der Nase weggekauft....sorry. IN münchen war auch einer vor ner gutne Woche, von nem Arzt, an dem war ich auch dran. Wollte 6000 haben mit 2 Felgensätzen, schwarz, ohne Schiebedach und AHk allerdings.

Schau auch mal auf www.quoka.de nach (Kurz und fündig - Sperrmüllzeitung), da war einer in Mannheim, der las sich ganz gut.

Oder der: Grand in schwarz

Gruß Harry

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
... ich glaub´s auch langsam (das mit dem Schnäppchen weggekauft) :angry:

Der von dem Arzt ist schon länger drin. Ist doch der mit den gold/weissen Felgen? Hat halt auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Wenn er keine AHK hat ist mir sogar lieber. Und Schiebedach muss auch nicht unbedingt sein. Wieder ein Teil weniger das kaputt gehen kann.

Der Link mit dem schwarzen bei mobile funktioniert leider nicht. Ist das vielleicht der 5.9er in Solingen?

Weiss man halt auch nicht wie der beinander ist. Sind halt doch 500km einfach, verdammt :hmmm:

Goldfinger

Guest
... ich glaub´s auch langsam (das mit dem Schnäppchen weggekauft) :angry:

Der von dem Arzt ist schon länger drin. Ist doch der mit den gold/weissen Felgen? Hat halt auch schon 10 Jahre auf dem Buckel. Wenn er keine AHK hat ist mir sogar lieber. Und Schiebedach muss auch nicht unbedingt sein. Wieder ein Teil weniger das kaputt gehen kann.

Der Link mit dem schwarzen bei mobile funktioniert leider nicht. Ist das vielleicht der 5.9er in Solingen?

Weiss man halt auch nicht wie der beinander ist. Sind halt doch 500km einfach, verdammt :hmmm:

Ja, der vom Arzt is das mit den gold-weissen Felgen, hab mit seinem Freund telefoniert, da der Doc nach Agypten flog am Montag vor ner Woche. ER erzählte mir Top-Zustand und 2, hand, weil sie Fahrzeuge immer als Jahreswagen kaufen. Ich meine auch Nichtraucher. stand schon mla für 7800 in mobile. ich hatte ihn geparkt. hab mich dagegen entschieden, weil der 2. Satz Felgen mir nicht so wichtig war wie AHk und Schiebedach, ansonsten wär cih glaub ich beim schwach geworden. Vielleicht bekämst ihn für 5500. Der 59 ist der hier:
Jeep Grand Cherokee 5.9 Limited LX , Geländewagen/Pickup Gebraucht

EUR 6.490
D-37412 Herzberg am Harz, EZ: 02/98, 121.000 km, 177 kW (241 PS), schwarz-metallic, HU: 12/07, Benzin, Automatik, Klimaautomatik, ABS, Allradantrieb...

Gruß Harry

honka

honka

Member
Danke
1
Standort
Kiel
hm, wird sicher teuer mit einfuhrzoll und mehrwertsteuer...

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
Erstens dass, zweitens sind mir die km zu viel und drittens wollte ich nicht unbedingt mehr als 8000€ ausgeben. Schön ist er ja, aber wie schon erwähnt wurde er "artgerecht gehalten" :hmmm:

Das hab ich mir wirklich leichter vorgestellt. Dachte die GC´s gehn weg wie warme Semmeln :angry:

cylber

cylber

Alleshinterfrager
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,

wie David schon sagte, gut Jeep will Weile haben.

Also ich weiss nicht wie viele Wochen ich dem David auf den Sack gegangen bin mit diversen Granny´s. Erst als er den Daumen hoch hielt bin ich los und hab den jetzigen geholt. :yes: :hmmm: Meiner hat auch am Schluss 1000 weniger gekostet als der eigentlich haben wollte.

Es wird auch zuviel Müll angeboten mit völlig überzogenen Preisen. Der von Dir beschriebene ist ja völlig weltfremd. Den würde ich auf seinem Karren sitzen lassen. :angry: :hmmm:

Gruss

Cylber

Fränkman_xf

Member
Threadstarter
Danke
0
schwierig, schwierig... :hmmm:

hab meinen gestern los gebracht und brauch nen fahrbahren Untersatz. Ausserdem träum ich nachts schon von den 8 Zylindern unterm Arsch :angry:

Ein halbes Jahr wär mein Untergang. So lang darf´s nicht dauern...

LouZipher

Gelöscht
Danke
1
Ok, da ihr gerade so schön über Preise schreibt, was könnte ich denn für den noch ansetzen?

Mein Dickerchen

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0
Ok, da ihr gerade so schön über Preise schreibt, was könnte ich denn für den noch ansetzen?

Mein Dickerchen

Ich drücks mal so aus.
:p :hmmm:
Ich hab für meinem vor einem Jahr mit der gleichen Kilometerleistung einiges weniger bezahlt. :yes: :angry: (ohne Gas!!)

Is mal so, gut fürn Käufer, schlecht fürn Verkäufer. :hmmm:

honka

honka

Member
Danke
1
Standort
Kiel
realistisch sind wohl zwischen 5k und 6 k für nen guten 97er.

wenn es so drinegnd ist mit nem fahrbaren untersatz, würd ich mir ne alte karre mit resttüv fürn 100er holen, und dann in ruhe suchen. das kommt im endeffekt billiger, als wenn du ne problemkarre, oder ne gute zum wucherpreis kaufst.

LouZipher

Gelöscht
Danke
1
Thx - ne ne, andersrum, ich müsste meinen evtl. verkaufen; aber max 6000 ... ich weiß nicht ... wenn die Raten nicht wären ...

Murphy Law

Murphy Law

Member
Danke
0
Ich wollt´s halt durch die Blume sagen, aber nach dem jetzt alle mit Preisen
jonglieren.

Über 6000 Euro wird´s schwer werden einen Käufer zu finden.

Tut mir Leid für Dich, zumal´s auch nicht besser wird, was den Erlös angeht :angry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcher Preis für folgenden GC?

Welcher Preis für folgenden GC? - Ähnliche Themen

• Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
  • realistischer Preis für Spass ZJ

realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
  • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Preise für orig. Kompletträder

Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...