Welche Schadstoffeinstufung in Deutschland

Diskutiere Welche Schadstoffeinstufung in Deutschland im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi Jungs hier mal ne knifflige Aufgabe, das ist das Bild vom Schweizer KFZ Brief des Objekts meiner Begierde Nun zur Aufgabe, wer kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Hi Jungs

hier mal ne knifflige Aufgabe, das ist das Bild vom Schweizer KFZ Brief des Objekts meiner Begierde




Nun zur Aufgabe, wer kann mir sage was ich in Deutschland hiermit für ne Schadstoffeinstufung bekomme!!!

Ich weiß ich verlange viel von euch!!!!!!

Hier was zur Aufmunterung: Was hat das Leben und der männliche Penis gemeinsam???? Das Leben, ist oft HÄRTER :smilewinkgrin: :wave: :biglaugh: :rolleyes:

Gruß Nobby
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.500
Danke
8.930
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi Nobby,

das ist aber auch ganz schön hart :biglaugh: :smilewinkgrin:

Kannste die Datei nicht mal über den foreneigenen Server uploaden ( ganz oben bei UPLOAD klicken, ansonsten funzt es wie bei Flashman )

Da wäre es dann auch größer sichtbar, vorausgesetzt, es ist nicht schon vorher klitzeklein...

Man kann nixx lesen :rolleyes:

:wave:

Micha
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
Hi Jungs

hier mal ne knifflige Aufgabe, das ist das Bild vom Schweizer KFZ Brief des Objekts meiner Begierde


Nun zur Aufgabe, wer kann mir sage was ich in Deutschland hiermit für ne Schadstoffeinstufung bekomme!
Ich weiß ich verlange viel von euch!!!!!!
Gruß Nobby

stimmt, kann kein schwein lesen :smilewinkgrin: :rolleyes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.500
Danke
8.930
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada


:biglaugh: doch schon vorher zu klein :smilewinkgrin:

Ich denke aber weil da was von Walker KAT steht, wird es wohl auf Euro1 auslaufen - also erstmal teuer... :wave:

Oder ist das evtl. schon ein Vorkat der da eingetragen ist?

Ansonsten dürfte ja wohl eine Euro2 oder Euro3 Umrüstung kein Problem darstellen...

:rolleyes:

Micha
 

drachenobby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
421
Danke
1
Standort
Bitburg
Jo,

mehr hab ich leider auch nicht, werd wohl morgen mal die Aufgabe an den TÜV weiter geben!!!!!!!!!!
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Hallo Norbert
Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist aber in der Schweiz scheint es sowas wie eine Verkehrsabgabe zu geben schau mal hier:Steuer?.
Soll aber von Kanton zu Kanton unterschiedlich sein. Aber da ein Kat eingetragen ist wird es hier wohl nur für Euro 1 reichen.
Solltest du den Wagen wirklich nehmen wollen denk an den Einfuhrzoll :drink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Schadstoffeinstufung in Deutschland

Welche Schadstoffeinstufung in Deutschland - Ähnliche Themen

  • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

    Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
  • Waldtour in Deutschland mit Sohn

    Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
  • Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ

    Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ: Hat irgend jemand von den MJ Fahrern mit dem 4.0L HO Motor mit Schaltgetriebe eine grüne Plakette mit der richtigen Schlüsselnummer im...
  • EURO Schadstoffeinstufung 5.2 V8 aus der Schweiz

    EURO Schadstoffeinstufung 5.2 V8 aus der Schweiz: Hallo.Ich bin neu hier.Habe mir einen Grani 5.2 V8 Bj.12/92 aus der Schweiz geholt.Habe jetzt das Problem das mir keiner sagen kann oder...
  • Schadstoffeinstufung nach Reifenumrüstung?

    Schadstoffeinstufung nach Reifenumrüstung?: Hallo, ich möchte meinen Granny auf 31x10,5x15 umbereifen. Nun habe ich gehört, dass sich dann die Schadstoffeinstufung ändern würde. Wer weiß...
  • Ähnliche Themen

    • Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland

      Grand Cherokee nunmehr auf Platz 7 der Most Stolen in Deutschland: Liebe Freunde, passt auf Eure großen Indianer auf - 2023 sind sie bereits auf Platz 7 der meistgestohlenen Autos. Meiner wurde mir, 5 Jahre alt...
    • Waldtour in Deutschland mit Sohn

      Waldtour in Deutschland mit Sohn: Hallo, mein Sohn möchte gerne mit mir in den Herbstferien für 3-4 Tage eine erste Tour mit dem Jeep machen und dem dann neuen Dachzelt. Da wir...
    • Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ

      Schadstoffeinstufung/ Umweltplakette MJ: Hat irgend jemand von den MJ Fahrern mit dem 4.0L HO Motor mit Schaltgetriebe eine grüne Plakette mit der richtigen Schlüsselnummer im...
    • EURO Schadstoffeinstufung 5.2 V8 aus der Schweiz

      EURO Schadstoffeinstufung 5.2 V8 aus der Schweiz: Hallo.Ich bin neu hier.Habe mir einen Grani 5.2 V8 Bj.12/92 aus der Schweiz geholt.Habe jetzt das Problem das mir keiner sagen kann oder...
    • Schadstoffeinstufung nach Reifenumrüstung?

      Schadstoffeinstufung nach Reifenumrüstung?: Hallo, ich möchte meinen Granny auf 31x10,5x15 umbereifen. Nun habe ich gehört, dass sich dann die Schadstoffeinstufung ändern würde. Wer weiß...
    Oben