Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?

Diskutiere Welche E Geländewagen/Pickup gibt es? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines;
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
72th.jpg
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.658
Danke
1.574
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
sofern du dich mit dem teil nicht fernab der zivilisation bewegst, wird das elektroteil auch einigermassen funktionieren.
interessant wird es, wenn du mit dem teil anhänger ziehst. dann geht die reichweite schnell gegen null.
für die eisdiele reichts aber allemal ;-)
 
Thema:

Welche E Geländewagen/Pickup gibt es?

Welche E Geländewagen/Pickup gibt es? - Ähnliche Themen

  • Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?

    Welchen Geländewagen, vorzugsweise Jeep, für hauptsächlichen OffRoad-Einsatz?: Moin Leute, ich brauche mal Euren Rat. Die letzten 15 Jahre war ich motorsportmässig hauptsächlich auf der Rundstrecke (also Asphalt, meistens in...
  • Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen

    Wasserdurchfahrt mit einem vollelektrischem Geländewagen: Moin, Erfahrung wird damit wohl noch keiner habenn, aber was passiert wenn es bei einer Wasserdurchfahrt zu einem Kurzschluss der Batterie kommt...
  • Kaufberatung Geländewagen mit guten tagtauglichen Fähigkeiten auf normalen Straßen

    Kaufberatung Geländewagen mit guten tagtauglichen Fähigkeiten auf normalen Straßen: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen Geländewagen besorgen, der auch aber guten Fähigkeiten beweist auf “normalen” Straßen und im Stau. Z. B...
  • Fahrzeug Geländewagen oder Pickup

    Fahrzeug Geländewagen oder Pickup: Hallo miteinander, ich suche ein gebrauchtes Auto mit folgenden Voraussetzungen. Da ich nicht viel über sonstige Automarken und Modelle kenne...
  • Suche Geländewagen oder PickUp

    Suche Geländewagen oder PickUp: Die Anzeige fällt mir schon seit Monaten in unserer Tageszeitung auf. Ist ja im Grunde genommen gar nicht so ungewöhnlich. Aber da die Anzeige 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben