Suche Geländewagen oder PickUp

Diskutiere Suche Geländewagen oder PickUp im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Die Anzeige fällt mir schon seit Monaten in unserer Tageszeitung auf. Ist ja im Grunde genommen gar nicht so ungewöhnlich. Aber da die Anzeige 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1

Die Anzeige fällt mir schon seit Monaten in unserer Tageszeitung auf.
Ist ja im Grunde genommen gar nicht so ungewöhnlich. Aber da die Anzeige 2 mal wöchentlich erscheint macht es den Eindruck als ob derjenige etwa nach Fahrzeug mit Fahrer Ausschau hält :wave: Vielleicht stammt derjenige ja hier aus dem Forum. Wer kann das aufklären? :biglaugh:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Steffi,

ruf doch einfach mal an :biglaugh:

Meine Nummer ist es jedenfalls nicht ;) :hehe:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hi Steffi,

gebe die Nummer mal bei Google ein ;)
Dann findest Du etliche Anzeigen unter dieser Tel-Nr. :biglaugh:

Ist schon interessant......

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hi Steffi,

ruf doch einfach mal an :biglaugh:

Meine Nummer ist es jedenfalls nicht :lol: :lol:

Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :wave:
Hi Rudi
nein deine Nummer kenne ich doch :wave: Ich rufe da jetzt mal an ;) mal gucken was der mir soooo bietet für meinen uralten :hehe: ne steinalten Wrangler mit Zubehör und zwar die zwei Möpse ( HUNDE) :wave: .Nix mit vielen Extras :top:
Grußi
Steffi :rofl:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
na, das schein doch irgend so ein teppichlenker zu sein, der fleißig leute ver*****t.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Geländewagen oder PickUp

Suche Geländewagen oder PickUp - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Suche Hardtop JLU

    Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Suche Geländewagen für Island-Reise

    Suche Geländewagen für Island-Reise: Hallo zusammen aus der Schweiz! :wave: Momentan fahre ich einen serienmässigen Subaru Forester '99. Die 20cm Bodenfreiheit reichen gerade so für...
  • Suche bestimmten Geländewagen

    Suche bestimmten Geländewagen: Hallo Leute! In diesem Video fährt ein Wagen über den anderen. Wie heißt der heile von beiden? :smilewinkgrin: Da steht was von Punisher.. wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Suche Hardtop JLU

      Suche Hardtop JLU: Suche ein gebrauchte Hardtop für den JLU. Eventuell wäre auch ein Tausch gegen das Sky one touch möglich, muss aber nicht sein. Vielleicht weiß...
    • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

      Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
    • Suche Geländewagen für Island-Reise

      Suche Geländewagen für Island-Reise: Hallo zusammen aus der Schweiz! :wave: Momentan fahre ich einen serienmässigen Subaru Forester '99. Die 20cm Bodenfreiheit reichen gerade so für...
    • Suche bestimmten Geländewagen

      Suche bestimmten Geländewagen: Hallo Leute! In diesem Video fährt ein Wagen über den anderen. Wie heißt der heile von beiden? :smilewinkgrin: Da steht was von Punisher.. wenn...
    Oben