welche Dachträger für WJ/WG taugen was?

Diskutiere welche Dachträger für WJ/WG taugen was? im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, Ich bin auf der suche nach Dachträgern für meinen Grand und bin etwas unschlüssig was ich nehmen soll. Die Preise gehen extrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mendrik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
Moin zusammen,

Ich bin auf der suche nach Dachträgern für meinen Grand und bin etwas unschlüssig was ich nehmen soll. Die Preise gehen extrem auseinander und man kann häufig nicht erkennen wie sie genau in der Schiene montiert werden. Von Thule gibt es zig Modelle mit sehr unterschiedlichen Preisen. Auch die von Mopar würden in frage kommen, aber vielleicht gibt es sich was günstiges was genauso gut ist.

Bin für jeden Rat dankbar.

Gruß, Mark
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.701
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Mark,

die üblichen gebogenen Grundträger können gar nix außer gut aussehen.
Schau mal nach den Mopar 'Sport Utility Bars' für den WJ|WG (in Silber).
Die passen wenigstens und es gibt zudem noch einige nützliche Aufsätze.
Gibt's mit bisserl Glück auch günstig bei eBay...
Über Thule kann ich nichts sagen außer teuer.

Gruss
Mik

PS: www.justforjeeps.com/sputba.html
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
die von Atera sind auch gut und gibt es genau passend für dein modell.
 

Mendrik

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
539
Danke
9
Standort
Hamburg
Ich meine mit den Mopar Grundträgern übrigens nicht die Wackeldinger sondern die Zubehör-Träger von Mopar.

Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

Gruß, Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welche Dachträger für WJ/WG taugen was?

welche Dachträger für WJ/WG taugen was? - Ähnliche Themen

  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

    Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Dachträger für JKU mit Dachzelt

    Dachträger für JKU mit Dachzelt: Ich würde das Thema gerne nutzen: Gibt es Tipps für „den“ Dachträger für den JKU, den man anschaffen sollte, um ein Dachzelt für zwei Personen...
  • Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt

    Dachträger für GC Trailhawk Altes Thema aufgewärmt: Da ich auf meine Fragen im Thread nicht fündig geworden bin muss ich das Thema nochmals aufwärmen. Ich benötige einen bezahlbaren Dachträger mein...
  • Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel

    Standheizung & Dachträger für Wrangler JLU 2,2 Diesel: Hallo zusammen, wir bekommen in zwei Wochen einen neuen Jeep Wrangler JLU 2,2 Diesel. Baujahr November 2020. Neufahrzeug ohne Kilometer. War nur...
  • Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?

    Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?: Moin zusammen, ich habe für mich für den Dachträger von Front Runner entschieden. Bei 4-Wheel-Parts ist der lieferbar - nu steht hier aber das...
  • Ähnliche Themen

    Oben