Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?

Diskutiere Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021? im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, ich habe für mich für den Dachträger von Front Runner entschieden. Bei 4-Wheel-Parts ist der lieferbar - nu steht hier aber das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robin

robin

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2021
Beiträge
14
Danke
4
Standort
Waiblingen
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Rubicon M21
Moin zusammen,

ich habe für mich für den Dachträger von Front Runner entschieden. Bei 4-Wheel-Parts ist der lieferbar - nu steht hier aber das Bj. 18-20 dran. Soweit ich weiß, sollte das auch für den Jl 4 Türer Rubicon 2021 passen.

Kann mir das jemand bestätigen?



Vielen Dank im Voraus,
Robin
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.576
Danke
1.505
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
Wenn du kein Power Top hast, also das Sky One oder wie das heißt.
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Ja, der Träger KRJW022T passt auch auf einen JLU BJ 2021.
Kannst auch direkt bestellen, spart die Frachtkosten: Jeep Wrangler JL Unlimited 4-Türer (2018 - Heute) Slimline II Dachträger Kit - von Front Runner

Bei der Montage ordentlich arbeiten und speziell die Löcher hinten am Dach gut abdichten.
Es hat sich bewährt, die Alu-Hülsen (Punkt 2.8 der Anleitung) mit einer dauerelastischen Dichtmasse aufzufüllen, ehe die Schrauben durch gesteckt werden.

Gruß
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021?

Dachträger Front Runner Slimline II Wrangler JL Bj. 18-20 4-Türer für MJ 2021? - Ähnliche Themen

  • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

    Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
  • Gobi Stealth Dachträger

    Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
  • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

    Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

    Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Dachträger Front Runner Slim Line II

    Dachträger Front Runner Slim Line II: Hallo zusammen, bin bzgl. meinen Dachträgerproblemen noch kein Stück weiter. Habe immer den Baja Rack UT favorisiert. Geht aber nicht, da ich...
  • Ähnliche Themen

    • Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts

      Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer, ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
    • Gobi Stealth Dachträger

      Gobi Stealth Dachträger: Hallo, ein weiteres Thema steht auf meiner Liste. Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
    • Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

      Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
    • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

      Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
    • Dachträger Front Runner Slim Line II

      Dachträger Front Runner Slim Line II: Hallo zusammen, bin bzgl. meinen Dachträgerproblemen noch kein Stück weiter. Habe immer den Baja Rack UT favorisiert. Geht aber nicht, da ich...
    Oben