Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Diskutiere Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Salü Leutz Mich würde interessieren, welche Autos vor Eurer Hütte stehen würden, wenn ihr z. B. im Lotto gewinnen würdet. Also, als Schwabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Poersi

Poersi

Holdrio
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Salü Leutz

Mich würde interessieren, welche Autos vor Eurer Hütte stehen würden, wenn ihr z. B. im Lotto gewinnen würdet.

Also, als Schwabe müsste bei mir als zweites natürlich einer mit dem Stern her- Am liebsten ein ML 63 AMG oder S 63 AMG

Als drittes ein Sportwägelchen- wobei ich nicht weiss, ob ich nen Lamborghini Murcielago oder ne Corvette Z 06 nehmen würde (oder Beide)







Als erstes natürlich ein CJ mit V8 Motor- ein richtig grober. Dann schön hoch, breit und alles, was das Herz sonst begehrt. (David hat so etwas, das mir ganz gut gefallen würde)

Die Frage ist eigentlich überflüssig, da einen ein Lottogewinn eh nicht trifft, aber interessieren tut's einen halt doch irgendwie.

Schöne Grüsse

Pörsi
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
WRANGLER JK 4 doors RUBICON TD
(leicht modifiziert)
 
the Jeep

the Jeep

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
349
Danke
1
Standort
Purbach am Neusiedlersee
Salü Leutz

Mich würde interessieren, welche Autos vor Eurer Hütte stehen würden, wenn ihr z. B. im Lotto gewinnen würdet.

Schöne Grüsse

Pörsi
Also würd ich im Lotto gewinnen stände meine "HÜTTE" ned in der EU sondern in Neuseeland, daher müßt ich mich ans Linksfahren gewönnen, was ja in der Natur eh Schei***egal is.

Ich würd nen TJ haben mit dem ich jeden Tag auf meine geile 15m Motoryacht in den Hafen fahr um aufs Meer zum tauchen, fischen oder ....... zu fahren :smilewinkgrin: Mehr braucht der Mensch ned zum leben.
Naja vielleicht no an Anhänger für die 2 bis 4 Waverunner die meine Kids, Weibi und ih dann hätten um sich damit ordentlich auszutoben, aber wie Ihr seht reicht ein oder 2 oder 3 TJ`s aus um als reicher Lottokönig glücklich zu sein.

PS: Überlege schon ne weile ob ich mir in Italy irgendwo zwischen Triest und Grado (zB Duine) ne Hütte kauf und den oberen Teil der EU einfach den Rücken kehre. Hab heuer nen Freund nach 10 Jahren wieder getroffen der is 1997 nach nem Urlaub einfach so dort hion gezogen, mit der ganzen Family, und betreibt nen Bootshandel/Vermietung. Der braucht keinen Lottogewinn der hat seine persönliche Chance genutzt und is heute dort glücklich wo Ihr/wir Urlaub machen.
Fährt ebenfalls nach wie vor JEEP und das 10Km hinter Triest, macht dort touren mit Jeeps etc......
 

Apachi

Neu hier
Mitglied seit
13.05.2007
Beiträge
5
Danke
0
Standort
74429 Sulzbach
Hi

Also als Schwäbin und Wildwestfreak würde mir nur n Indianer ins Haus kommen, also zum Cherokee noch n Cheyenne, natürlich in freundlichem schwarz :smilewinkgrin:

Grüßle Sissy
 
Thomas T.

Thomas T.

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
438
Danke
1
Standort
Wolfsburg
tja.... als wolfsburger muß ich meinem Arbeitgeber treu bleiben.... als Familienwagen würde ich mir einen schönen Multivan mit komplettausstattung holen, als spaßauto für mich alleine einen audi A5, den ich rattenscharf finde und für meine Familienausflüge aber meinen YPS behalten..... :smilewinkgrin:

Thomas
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
DB9 Convertible
Koenigsegg CCX
Ford F350 King of the Ranch
Custom Highneck Langgabler
Z06
R/T Charger
Challenger (concept '09)
Porsche 911 Turbo
Roadking
Ford GT
Bluetorch buggy

...und kein einziger Jeep! Ich fahr Jeep weil ich eben keine Kohle habe! :smilewinkgrin:



...und damit mir die Grünen nicht aufs Dach steigen...


Toyota Prius! :newlaugh:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Hi Catweazle,

das ist ja eine totsl "blöde" Frage.

Als erstes würde ich mir eine gaanz große Halle kaufen.

Darin ständen dann über Borgward, Mercedes, BMW, Aston Martin, Bugatti, Porsche etc........

einige (viele) Modelle, die zwischen den Jahren 1930 und 1969 so gebaut wurden.

Hinzu käme eine überschaubare LKW und Traktoren - Abteilung.........

Eine Ausnahme gibt es da noch, den Bentley Kompressor, von dem E. Ferrari sagte, es sei der schnellste LKW der je gebaut wurde.

Ich glaube, dass der Lottogewinn nicht ausreichen würde.

Da muß dann halt ein zweiter her :smilewinkgrin:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.153
Danke
8.007
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Vorab: meinen XJ würde ich behalten, dazu käme ein Commander mit HEMI in hellem freundlichen Schwarz.

Auch ein schöner alter FSJ wäre nicht verkehrt... :smilewinkgrin:

Und ein bis zwei Spielzeuge aus der MOPAR Familie mit ordentlich Schub unter der Haube:


DODGE BARRACUDA


DODGE CHARGER

Nu mal fix her mit der Kohle... :newlaugh:

:biglaugh:

Micha
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ausser Jeep?

1968er Charger mit mehr Leistung als nötig oder gut für mich ist, wehe das Ding kann keine Powerups
Für die Dame des Hauses:
1965er Ford Mustang im "elenorlook" mit ausreichend leistung aber doch deutlich weniger als erstgenannter

Für den Campingurlaub, nen ausgebauten 6x6 mit nem anhänger für die trailerqueen, welche aus motor, achsen rädern und nem haufen rohr besteht
Dazu würde sich noch ein Pickup gesellen, wohl ein J20 oder so und ein ZJ 5,x oder doch 6,x ???hmmm für den täglichen dienst

Und für den spaß auf 2 rädern irgendwas von HD, hauptsache hardtail
:smilewinkgrin:
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Also als erstes nen V8 damit meine Frau Ruhe gibt :biglaugh: ich denke da an nen Commander und nen zweiten für Sonntag Nachmittag für mich *gg*
Dann den Wrangler Rubicon 4türer (import weil hier gibts ihn ja so nicht) so neben meinem XJ :newlaugh:

Hmmm ist alles Jeep :smilewinkgrin: egal <_<

MFG Camp
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
genau den, oder seine convertible schwester

ein kleiner ram wär auch nicht schlecht

aber dann ein TJ wie ich ihn haben möchte fürs gelände, einen Cherokee für z.b. Dresden -Wroclaw und da alle guten dinge 3 sind einen Grand für die Transsiberia

aber ich hau mir eher auf den daumen als das ich im lotto gewinn
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
........ich würde den Boxster erneuern, einen geschlossenen 911er S4 dazustellen und nen kleinen Ferrari F430 Spider würde ich mir auch noch besorgen :smilewinkgrin:

Außerdem hätte ich in meiner Garage einen persönlichen Autoaufbereiter..........damit mein Aston Martin - den ich mir auch noch kaufe - immer schön sauber ist.

.......ein "normaler" Lotto Sechser wird da wohl nicht reichen.
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
10 smarts als verschränkungsrampen und nen x3 zum hinten dran hängen und kaputtschleifen :smilewinkgrin:

ansonsten ford 350 :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? - Ähnliche Themen

  • Elektronischer Killefick in modernen Autos

    Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
  • Alte Karren vs neue Autos ?

    Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
  • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

    Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
  • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

    Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
  • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

    Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronischer Killefick in modernen Autos

      Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
    • Alte Karren vs neue Autos ?

      Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
    • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

      Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
    • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

      Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
    • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

      Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
    Oben