Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Diskutiere Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; @sixguns: Das ist so ein Gewuerz das man sich aufs Essen tut. Oder verwechsle ich da was. :newlaugh: :smilewinkgrin: :biglaugh: Gruss aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
@sixguns:

Das ist so ein Gewuerz das man sich aufs Essen tut.

Oder verwechsle ich da was. :newlaugh: :smilewinkgrin:

:biglaugh: Gruss aus AT <_<

Richard
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
...also ich würde mir einen Wiesmann GT gönnen! :smilewinkgrin:

Falls jemand die Lottozahlen für kommenden Samstag hat, bitte kurze PN an mich!

:newlaugh:
Orestes
 
6guns-smoking

6guns-smoking

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
333
Danke
19
Standort
Krs.Tuttlingen
also Cheyenne sind doch Indianer,oder?
Tut man die aufs Essen?
Oder wars Cayenne zum würzen.
Aber eigentlich gings ja um Autos.
Peter
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.243
Danke
5.856
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:biglaugh: ... ich glaube, ich würde mir mindestens einen weiteren Indianer zulegen.
Nach Möglichkeit sogar auch in grün - damit der Unterschied nicht auffällt :smilewinkgrin:

Dann würde ich mir `ne brauchbare Bremsanlage suchen und eine Motorvariante,
die als Kenngröße kw350 bis kw450 hat ... .
Der Rest muss nicht so auffällig sein ... .

Für meine Familie sollte noch ein Commander und ein Wrangler rausspingen und das reicht?


Hm ... Autos außer Jeep war die Frage ... vielleicht ein Understatement Audi wie den S6
zum täglichen Weg bei der Arbeit ... .

:newlaugh:
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Zum Spielen einen Wrangler mit Corvette-Maschinchen, netten Achsen, usw. - 150k €

Zum täglichen Weg ins Büro: Grand Cherokee SRT-8 6.1, vielleicht noch bei Startech vorbeigetragen und ein bissi netten Sound - 100k €

Für´s Reisen einen XJ nach meinen Vorstellungen gebaut. Custom, very custom. - 150k €

Für´s Ärgern: Einen schlichten, schwarzen XJ, gescheite Federn&Bremsen, dezente 18" Alus, 5.0 Stroker mit SuperCharger, gewichtsoptimiert - 50k €

Für Sonntags: irgendein schönes, altes Ami-Cabrio mit VIIIEL Hubraum - 100k €
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
69 iger Camaro, oder nen Mustang (ainen alten und einen neuen) nen Muscle Car halt
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
meine Favoriten wären

Morgan Plus 8 (grün)
Fiat 500 (rot)
Alfa GTV 1750 (rot)
BMW Z 3 Coupe (schwarz)

aber es gibt noch so einige, bei denen ich nicht nein sagen würde :smilewinkgrin:
 
hjbucher

hjbucher

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
135
Danke
4
Standort
Friesenheim
Wollt ich mir bauen bevor ich meinen CJ neu gebaut hab:


Mit genug Geld müßt es natürlich ein Original sein wenn eine gute aufzutreiben wäre.
aber ob ich mich so tief unten im Verkehr überhaupt noch wohl fühlen würde.

Dann wohl doch eher einen SRT 8 um den Motor in meinen WJ zu transplantieren, der kann wenigstens Gelände.
:smilewinkgrin:

Ne, ne, ich würd esrt mal Urlaub auf unbestimmt machen und meinen CJ wieder zum laufen bringen, evtl. noch etwas verfeinern. Der WJ würd fürs Gelände gerichtet und bekäm nen Zwilling der ihn dorthin zieht.

Aber was nehm ich dann, CJ oder WJ :newlaugh:


Ich seh schon, im Lotto zu gewinnen ist viel zu anstrengend :biglaugh:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...ich tät' meinen Kübel behalten. :smilewinkgrin:
Äusserlich bliebe er derselbe, nix wird verändert:

mein_Dschiepp.jpg

...aber unsichtbar, unter dem Häuble - etwas richtig D.I.C.K.E.S. !
Bremsen, Getriebe, Achsen, Fahrwerk usw., würden naaatürlich angepasst.
(müssten net unbedingt Jeep-Teile sein... denn er soll jaaaa fahren, und net ständig in Reparatur verweilen. :newlaugh:!)

Thats all - mehr brauch' ich net... mit der Rest Kohle ginge ich in die USA.
...der Dschiepp käme selbstverständlich mit - Heimführung, nennt man(n) das dann wohl.


needlees
(...und wenn wir gerad' beim Träumen sind, in Amiland dann ein "Arbeitstier", 'nen Pickup - der brauch aber net neu & schön zu sein.)
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
also wenn ich könnte würde ich wohl nen RAM haben wollen, so für transporte vom Baumarkt nach haus und so...

und zum dicke Hose machen, wie schon von mehreren geschrieben nen Charger:



:smilewinkgrin:

Gruß
 
keli11

keli11

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
42
Danke
0
Standort
Graz
hallo, dieser Thread geht sicher irgendwann über
bin zu Pfingsten mit nem BoxterS ca. 1000km gefahren
absolut empfehlenswert - 250 PS, 11l Durchschnittsverbrauch (auch bei Vollgas)


mfg
stefan

 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Außer einem tipptopp Willys würde ich mir zwei Autos (top restauriert) wieder kaufen, die ich schon mal hatte:
einen VW-Wehrmachtskübel und einen Triumph Spitfire.
Die beiden hätte ich mal behalten sollen.... :smilewinkgrin:

Gruß
Hans
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich hätte gern das Batmobil :biglaugh:

Und dann kaufe ich jeden Fullsize Jeep den ich bekommen kann
und bau mir ne Riesenhalle aus Glas, wo die alle drinstehen. :newlaugh:
Und aus meinem Wohnzimmer kann ich immer draufgucken. :smilewinkgrin:

Und als Mechaniker hätte ich gern Hook und Sarge aus Cars <_<
 

Danieljetzt

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Hannover
Wenn meine Garage einen Meter länger wär..........



Wegen Badmobil und General Lee wendet euch doch mal an George Barris, der hat beide gebaut.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.237
Danke
8.227
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Naja, wenn Geld keine Rolle spielen würde...
dann sofort wenn er nächstes Jahr rauskommt sowas...
(Dodge Charger, der Nachfolger des Challengers)



Aber da Geld doch ne Rolle spielt, gibt´s sowas frühestens in 2-3 Jahren (vorausgesetzt ich finde jetzt nach dem Studium demnächst nen Job...)


Gruß Robert
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
also ich wüßte jetzt nicht so richtig was aber da würde mir doch ein Chevrolet El Camino V8 eigentlich gut gefallen :newlaugh:
naja liegen ja nur so bei 50 000 Ocken also die mir gefalllen :smilewinkgrin:
oder einen uralten Käfer naja der ist ja auch nicht so teuer :biglaugh: Also so ein Mustang der hat auch das gewisse Etwas!!!!!!!!
Mir fällt jetzt nix mehr ein ich guck jetzt mal in Mobile vielleicht finde ja da was .
Liebe Grüße
Steffi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? - Ähnliche Themen

  • Elektronischer Killefick in modernen Autos

    Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
  • Alte Karren vs neue Autos ?

    Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
  • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

    Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
  • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

    Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
  • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

    Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronischer Killefick in modernen Autos

      Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
    • Alte Karren vs neue Autos ?

      Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
    • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

      Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
    • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

      Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
    • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

      Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
    Oben