Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Diskutiere Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Also richtig Spaß hätte ich noch an folgenden drei Autos: Ford Mustang Shelby GT 500 Jaguar XK 150 Dodge RAM 3500 :newlaugh: Heinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Also richtig Spaß hätte ich noch an folgenden drei Autos:

Ford Mustang Shelby GT 500
gt500.jpg

Jaguar XK 150
xk150.jpg

Dodge RAM 3500
ram3500.jpg

:newlaugh:
Heinz
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
Gran Torino von Starsky & Hutch


 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Abgesehen von dem, was ich hier zur Erinnerung bekam - n Hummer, den Humnmer aus dem Golfkrieg, der, der ab 30 Liter und mehr braucht - nur um die Sparfritzen zu ärgern - und wenn ich an der Tanke n Stellplatz anner Zapfsäule mieten müsste :newlaugh:

Aber real: einen Isuzu Vehicross - den find ich irgendwo cool.

Und an normalen Autos ? Der Cuda von Nash Bridges - wobei so ein Auto in diesem Land witzlos ist ...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...na, wenn ES denn nuuur um die Beschleunigung geht, DER hier - der kann DAS auuuch: PAGANI ZONDA F (V12)

...unter 3,7 sec. von 0 auf 100km/h - und DAS, mitten im Wohngebiet... :newlaugh: DIE spinnen - aber komplett...!
(macht DEN Sound mal schööööööön LAUT)



Hier EIN kleiner Auszug der Kommentare, zu DIESEM Clip:

best car in the world , and what is he damn fast !!!

NO Comment

Holy shit that's one savage car and the sound is f**kin awesome!!!

OH FUCK THE SOUND IS WHOLESOME

I've been this video for more than 10 times, and I m gettin addicted to it though it may sound irritating to others but FUCK YES!!

that car is sick. my new fave since today.
wow. it sounds a-fucking-mazing.
how much would that cost in american dollars?

i want that car(i can sell im for olmost €1.000.000!!!!)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
HUHU
also ich hätte noch gerne so eine süße kleine Ente ich find die irgendwie lustig :newlaugh:
 

Jeep42

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
381
Danke
0
:newlaugh:

Nagut, wo wir grad bei filmen sind....wobei ich den zusammenhang zum Zonda und Corvette nicht verstehe... :newlaugh:


klick

im vergleich zu ner ja auch schon nicht langsamen R1....

PERVERS....

noch einer

klick
 

kennowski

Member
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
122
Danke
10
Standort
Niedersachsen
also wenn geld nun gar keine, aber auch wirklich gar keine rolle spielen würde, dann würd ich mir den hier als jahreswagen kaufen, der unterbietet eure lächerlichen 3,7 sec. von 0-100km/h: http://www.youtube.com/watch?v=MXZ4tm5dM2A
klar jahreswagen, ist ja auch schumis 248f1 aus 2006.
dazu gleich ne fahrstunde mit ihm als fahrlehrer. es gibt ja echt so krasse typen die sich gebrauchte f1 renner kaufen, da würd ich auch dazu gehören :))))))))))))) aber zum einkaufen (für die bierkästen, ähhm ich meine milchstiegen :newlaugh: und für den gelegentlichen geländeausflug bleibt der jeep.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
also wer beschleunigung will, weineck cobra, aus dem stand in 6,5sek auf 200
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
1: RAM 3500 Cummins in Schwarz
2: Dazu passender 5th Wheel Wohnauflieger für kurztrips
3: Wohnbus aus Amiland für längere Urlaube. ( bei soiel Kohle mach ich das bestimmt oft).
4: Blockhütte in Kanada als 2 Wohnsitz.
5: Ne Jahreskarte von der Lufthansa um regelmäßig zu punkt 4 zu kommen. :top:
6: Für ganz eillig nen A8 W12 (einfach nen Sahne Triebwerk)
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Da hab ich doch, vor zwei Wochen, anlässlich einer kurzen Besichtigung eines geplanten weiteren "Jeep-Fehltritts", noch einen kurzen, verschämten Blick auf das da



geworfen.

Der Verkäufer des Jeeps wollte mir leider keine Auskunft darüber geben, wie gross da der vermeintliche Lottogewinn sein müsste um...........
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
Da hab ich doch, vor zwei Wochen, anlässlich einer kurzen Besichtigung eines geplanten weiteren "Jeep-Fehltritts", noch einen kurzen, verschämten Blick auf das da



geworfen.

Der Verkäufer des Jeepswollte mir leider keine Auskunft darüber geben, wie gross da der vermeintliche Lottogewinn sein müsste um...........
Räusper,
mit dem zu vekaufenden Jeep meintest Du doch nicht das Ding auf dem Bild :top:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
alles mit 4 ringen oder eine viper...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Welche Autos würdet ihr ausser Jeep fahren, wenn Geld keine Rolle spielen würde? - Ähnliche Themen

  • Elektronischer Killefick in modernen Autos

    Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
  • Alte Karren vs neue Autos ?

    Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
  • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

    Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
  • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

    Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
  • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

    Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
  • Ähnliche Themen

    • Elektronischer Killefick in modernen Autos

      Elektronischer Killefick in modernen Autos: Heute morgen hats mich mal wieder erwischt. Schlüssel rein, kleine Gedenksekunde auf Zündung und dann Start- alles normal. Fahre vom Hof und sehe...
    • Alte Karren vs neue Autos ?

      Alte Karren vs neue Autos ?: Seit meiner Lehrzeit bin ich mit und an Autos beschäftigt. Ich habe schon am Käfer geschraubt und den Golf 1 als Neuwagen gesehen.  Also Old...
    • Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen

      Hybrid-Autos Haltbarkeit/Erfahrungen: Hallo, Auch wenn es nicht um einen Jeep geht, hoffe ich, das jemand mir helfen kann. Und zwar geht es um den Hybridantrieb der im Escalade...
    • Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen

      Fakten zu E-Autos mal praxisbezogen: Auch bei den Stromern wird beim Verbrauch wohl sehr gern eine geräumige Lücke zwischen "Normverbrauch" und Realität eingeräumt. Kommt vor allem im...
    • Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg

      Kaufprämie für E- Autos - Ich schmeiss mich weg: Die Rede ist von 5000 €, und jetzt kommt's: 2500 € davon sollen die Hersteller tragen. Sind unsere Politiker tatsächlich so dumm zu glauben die...
    Oben