Welche Ausführung

Diskutiere Welche Ausführung im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Salut zusammen. Etwas peinliche Frage: wie erkenne ich beim Jeep Grand Cherokee CRD die Version (Overland, Limited etc)? Am Auto selber sind keine...
Lastcheetah

Lastcheetah

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2022
Beiträge
128
Danke
20
Standort
CH
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD Limited Navigation Bj. 08/2003
Salut zusammen. Etwas peinliche Frage: wie erkenne ich beim Jeep Grand Cherokee CRD die Version (Overland, Limited etc)? Am Auto selber sind keine Hinweise. Ebenso im Fahrzeugausweis steht nur Jeep Grand Cherokee CRD. Es ist ein 2003er ohne Schiebedach und ohne Anhängerkupplung. Die VIN Nummer ist: 1J8G2E8A33Y524079

und die zweite Frage: Gemäss VIN:
DJJ: Axle - Front, Dana 30/186MM; DMD: Axle Ratio - 3.55; DRK: Axle - Rear, Dana 44/226MM; DSB: Axle - Vari-Lok Progressive,Front; DSC: Axle - Vari-Lok Progressive, Rear;

das heisst, das bei diesem Quadra Drive vorne und hinten die Varilok „Sperren“ drin sind oder? und ich das 75W140 Differential Öl benötige (natürlich mit dem Zusatz von Mopar)

vielen Dank für die Antworten auf meine beiden Fragen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.709
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Hi!
Gemäß dem Equipment Listing handelt es sich um einen Limited:

IMG_5722.png

Gruss
Mik
 
Thema:

Welche Ausführung

Welche Ausführung - Ähnliche Themen

  • ABE/Gutachten für Überrollbügel? Schräg Ausführung

    ABE/Gutachten für Überrollbügel? Schräg Ausführung: Liebe Wrangler Fans, ich hätte damals ein Problem: ich habe einen Wrangler YJ aus 93 (Hammerteil), dieser ist mit dem Schrägbügel ausgestattet...
  • Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen

    Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen: oder den Lochkreis mitteilen lassen, oder ein Bild von seinem Auto mit den Felgen drauf......btw von den TJ Rubicon Felgen kenne ich 4...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung

    HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung: Guten Tag zusammen   Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit einem Monat einen MY2019 JL Rubicon 2 Door in Kanadischer...
  • Sitzheizung, unterschiedliche Ausführung?

    Sitzheizung, unterschiedliche Ausführung?: Hallo zusammen, habe heute meine Sitzheizungen reparieren wollen. Frage 1. Gibt es einen Thermoschalter und wo liegt dieser? Frage 2. Welche...
  • Ähnliche Themen

    Oben