HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung

Diskutiere HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Guten Tag zusammen   Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit einem Monat einen MY2019 JL Rubicon 2 Door in Kanadischer...
p1800es

p1800es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
10
Danke
12
Fahrzeug
2019 JL Rubicon 2 Door 3.6
Guten Tag zusammen
 
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe seit einem Monat einen MY2019 JL Rubicon 2 Door in Kanadischer Ausführung. Einen Marantec & einen Gilgen Garagetüröffner kann ich nicht am HomeLink programmieren. Mit Anleitung und Video schon mehrmals probiert, ohne Erfolg. Muss eventuell beim Vertreter etwas umprogrammiert werden? Gemäss HomeLink-Seite sollten beide kompatibel sein. Danke für irgendwelche weiterhelfenden Antworten.
 
Grüsse vom Bodensee
Peter
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Das ist relativ einfach.

Welche Frequenz nutzen den deine Sender?

The USA openers typically uses 315 MHz, 433.92 MHz while Europe typically uses 868 MHz. I suspect the EU cars will not work on the lower US frequencies (likely a regulatory issue).
 
p1800es

p1800es

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
10
Danke
12
Fahrzeug
2019 JL Rubicon 2 Door 3.6
pixelbrain schrieb:
Das ist relativ einfach.

Welche Frequenz nutzen den deine Sender?

The USA openers typically uses 315 MHz, 433.92 MHz while Europe typically uses 868 MHz. I suspect the EU cars will not work on the lower US frequencies (likely a regulatory issue).
 

Danke für die Antworten.
 
Frequenz Marantec 313 = 868.3 / Gilgen F7000-S2 = 433.92
 
Grüsse Peter
 
Thema:

HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung

HomeLink programmieren an JL Kanada-Ausführung - Ähnliche Themen

  • Schlüssel TJ programmieren

    Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
  • neue Fernbedienung programmieren

    neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
  • Motorsteuergerät programmieren

    Motorsteuergerät programmieren: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Jeep 2001 Baujahr 4,0l Benziner FIN: 1J4GWB8S01Y504611 Das Motorsteuergerät wurde durch ein gebrauchtes...
  • Homelink Mj2017 in Mj2015 nachrüsten?

    Homelink Mj2017 in Mj2015 nachrüsten?: hallo Zusammen, nur in den USA hat man das Bedürfnis, jedes Jahr ein Modelpflege auf den Markt zu bringen... meist sind die Änderungen deswegen...
  • Homelink selber bauen - oder wie öffne ich meine Tiefgarage bequem

    Homelink selber bauen - oder wie öffne ich meine Tiefgarage bequem: Hallo, wie gesagt, hab ja am Wochenende etwas gebastelt, hier das letzte kleine Projekt: ich wollte einen Homelink (zum Garagentor öffnen), die...
  • Ähnliche Themen

    • Schlüssel TJ programmieren

      Schlüssel TJ programmieren: Hallo in die Runde, ich habe es geschafft und meinen Schlüssel von meinem TJ verloren. Dummerweise habe ich keine Ahnung wo das gewesen sein...
    • neue Fernbedienung programmieren

      neue Fernbedienung programmieren: Hallo zusammen, ich habe aus der Bucht zwei originale Fernbedienungen für meinen 1998 ZJ erstanden. Nun wollte ich diese beim "Freundlichen"...
    • Motorsteuergerät programmieren

      Motorsteuergerät programmieren: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Jeep 2001 Baujahr 4,0l Benziner FIN: 1J4GWB8S01Y504611 Das Motorsteuergerät wurde durch ein gebrauchtes...
    • Homelink Mj2017 in Mj2015 nachrüsten?

      Homelink Mj2017 in Mj2015 nachrüsten?: hallo Zusammen, nur in den USA hat man das Bedürfnis, jedes Jahr ein Modelpflege auf den Markt zu bringen... meist sind die Änderungen deswegen...
    • Homelink selber bauen - oder wie öffne ich meine Tiefgarage bequem

      Homelink selber bauen - oder wie öffne ich meine Tiefgarage bequem: Hallo, wie gesagt, hab ja am Wochenende etwas gebastelt, hier das letzte kleine Projekt: ich wollte einen Homelink (zum Garagentor öffnen), die...
    Oben