Was ist das für ein Schalter?

Diskutiere Was ist das für ein Schalter? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Wolfgang, genau dafür ist der Schalter! Beim Bimmeln bei geöffneter Tür leuchtet door auf, nach Schalterklicken hört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wiesel

Wiesel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2011
Beiträge
77
Danke
3
Standort
Hessisch Sibirien
Hi, ich habe mit so einem Schalter bei mir das ewige Gebimmel bei offener Tür abgestellt. Bei Bedarf z. B. für die Innenleuchte einfach wieder einzuschalten. Überprüf doch einfach mal ob bei steckendem Zündschlüssel und offener Tür sich das Bimmeln durch den Schalter abstellen läßt.
Gruß Wolfgang
Hallo Wolfgang,
genau dafür ist der Schalter! Beim Bimmeln bei geöffneter Tür leuchtet door auf, nach Schalterklicken hört das Bimmeln auf und Trip A ist zu lesen. Somit macht es auch Sinn, dass man an diesen Schalter nur dran kommt, wenn die Tür auf ist. Mal sehen, wann ich den nächsten Schalter finde ;)
 
SRT6

SRT6

Member
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
219
Danke
15
Standort
Wiesbaden
Welche "Parkpiepser" hast du denn verbaut?
keine ahnung. hab ich beim vertragshändler gleich mitbestellt und einbauen lassen.
piepsen und haben so längliche LED-Rauchglaskästchen mit gelben und roten LED´s.


Oli: bei dem Schalter geht es auch nicht um die Einschaltung der Rückfahrwarner, sondern um die Ausschaltung

@captain: das habe ich verstanden. aber die vorderen gehen doch nicht automatisch an, oder wie ist das bei euch gelöst?

oli
 
Fishingbadner

Fishingbadner

Member
Mitglied seit
07.04.2010
Beiträge
589
Danke
24
Standort
München
Cooler Schalter! Wäre mal interessant welches Kabel da geschälten wird. Vielleicht auch einfach nur der Tuerkontakt???
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.114
Danke
973
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was ist das für ein Schalter?

Was ist das für ein Schalter? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?

    Welches Öl für Schalt. und Verteilergetriebe ?: Hallo Fachleute, ich werde aus den vorhandenen Beiträgen nicht wirklich schlau, deshalb meine Frage. Mein Jeep ist Bj. 83 5.0 AMC Motor und hat...
  • Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?

    Was für ein Sensor/Schalter ist das am Motor?: Hab letztens an meinem 89er XJ (4,0 nicht HO) meine Krümmerdichtung gemacht, dabei ist mir aufgefallen das seitlich links unten am Motor, über der...
  • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

    Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
  • Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen

    Schalter für kombinierte Tagfahrlicht/Nebellampen: Moin, wer kann mir sagen, ob und wie ich den originalen Nebellampen-Schalter (5 Anschlüsse von links, schwarz, weiß, gelb,rot,weiß) der...
  • Ähnliche Themen

    Oben