Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

Diskutiere Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt. im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den Schalter der Sitzheizung links ausgefallen . Die Heizung selbst funktioniert. Denke die Glühlampe im Schalter ist defekt . Kann man diese einzeln wechseln oder nicht ? Sollte ich dafür die ganze Schalterleiste wechseln müssen hätte ich gern die Ersatzteil Nummer. Kann jemand helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeepers Creepers

Jeepers Creepers

Member
Mitglied seit
01.11.2022
Beiträge
72
Danke
48
Standort
Windeck
Fahrzeug
Jeep Patriot limited, 2.4l, Benzin, EZ. 11.2008, Schalter
Bei mir ist die auch ausgefallen. Alles auf einmal. Werde mich damit Ende des Monats erst befassen können.
 
Not-Aus

Not-Aus

Member
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
30
Danke
6
Standort
Minden
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4 4x4 CVT
Bei mir funktioniert keine der Leuchten dieser Schalter.
Ich habe mich schon gefragt, ob die Schalter tatsächlich nicht beleuchtet sind...
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Bei meinem 2013er sind alle beleuchtet . Eben bis auf diesen einen der ausgefallen ist . Vielleicht gab es Unterschiede in dem modelljahren oder Ausstattungen .
 
JeeperAndy

JeeperAndy

Member
Mitglied seit
29.09.2020
Beiträge
45
Danke
18
Standort
Weißkirchen a.d.Traun / Österreich
Fahrzeug
YJ 2.5 Bj. 89 / Compass 2.2 CRD 4x4 / Wrangler JK 2.8 CRD
Ja, auch bei unserem fehlt ein Lichtlein.... werde das aber nicht tauschen, da das ganze "Board" (Leiste) getauscht gehört. Birnlein hinterm Schalter ist nicht..... Da muss aber anscheinend die gesamte Mittelkonsole (und Armaturenbrett?) abgebaut werden (soweit ich das eruieren konnte). Ist mir zuviel Aufwand.....
 

Jokawa

Neu hier
Mitglied seit
27.01.2021
Beiträge
17
Danke
7
Hallo zusammen bei mir Compass crd 2012 leuchtet beide .
 

chothero

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2017
Beiträge
133
Danke
38
Standort
Berlin
Danke für die Info. Jetzt sehe ich mal wie das aufgebaut ist innen . Werde dann gar keinen Reparatur Versuch unternehmen. Sollten ausser der Beleuchtung auch die Funktionen ausfallen neu kaufen.
 
Thema:

Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt. - Ähnliche Themen

  • Schalter Tableau Fahrertür XJ PreFL beleuchten?

    Schalter Tableau Fahrertür XJ PreFL beleuchten?: Hallo zusammen, ich weiß nicht recht - hier oder ins Elektrik Forum? Irgendwie finde ich das doof, im dunklen an der Fahrertür rumzufingern, und...
  • WJ - Beleuchtung Schalter / Klimabedienteil

    WJ - Beleuchtung Schalter / Klimabedienteil: Bei mir sind viele einzelne Leuchtmittel defekt . Verschiedene Schalter leuchten nicht . gibt's irgendwo ne liste der leuchten zb vom...
  • WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt

    WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt: Bei unserm 2002er WG funktionieren die Sitzheizungen - aber die kleinen Anzeigelichter (ich denke es müssten 4 Stück sein) sind an beiden...
  • Sitzheizung Schalter / Beleuchtung oder nicht?

    Sitzheizung Schalter / Beleuchtung oder nicht?: Hallo Leute......weiss einer folgendes: Haben die zwei Schalter für die Sitzheizung in einem Grand Cherokee Overland Baujahr 2004 Leuchtfunktion...
  • Beleuchtung des Schalters für Heckscheibenheizung leuchtet nicht mehr

    Beleuchtung des Schalters für Heckscheibenheizung leuchtet nicht mehr: hallo @,   wie es oben schon steht ist die Beleuchtung für den Schalter der Heckscheibenheizung bei mir dauerhaft a u s !   Vor ein paar Tagen war...
  • Ähnliche Themen

    Oben