Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

Diskutiere Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeepso

Jeepso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:
 
Original sind das ja Taster, d. h. man brauch noch "Elektrik-Trick" für Funktion. Ich brauche einen (Druck) Schalter der 12 V ein-/ausschaltet.
 
Tipps?
 
 
 

Anhänge

Tobias67

Tobias67

Member
Mitglied seit
24.01.2017
Beiträge
231
Danke
59
Standort
Grevenbroich
Wenn ich mich nicht irre ist das eine Schalterleiste mit einem Stecker für das ganze Teil. Da wirst Du vermutlich nichts beigebaut bekommen wass nach Original aussieht.
Bau die Leiste mal aus und versuch eins der Tasterelemente auszubauen - kannst dann ja noch mal ein Bild einstellen.
 
Jeepso

Jeepso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Das befürchte ich auch. Mir würde aber auch schon was reichen was ich an der Stelle wo die Blindkappe ist reinsetzen kann. Müsste halt von der Größe in etwa passen und etwas "Schaltleistung" haben. Also nicht gleich bei 1 - 2 A verglühen. Und es sollte ein Betriebs-LED haben.
 
Wäre halt schick. In dem Bereich ist es ja sonst eher schwierig wg. der ganzen Kurven.
 
 
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
ich meine, das thema hatten wir hier schonmal ... es gibt wohl "voll belegte" schalter leisten und du kannst dann einen der Schalter für deine Zwecke nutzen ... ich such mal ...
 
JohnnyLoco

JohnnyLoco

Inhaber Passierschein A38
Mitglied seit
18.12.2017
Beiträge
129
Danke
134
Standort
CH-Mittelland
Fahrzeug
2019 JLU Rubicon 3.6
Oder man kaufe sich, sofern mit sich vereinbarbar, bei Wish oder bei AliExpress für ein paar Euro die ganze Konsole und kanibalisiere daraus einfach einen Schalter :)
 
Jeepso

Jeepso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Das sähe gut aus. Aber der Preis, aua :)

 
 
Jeepso

Jeepso

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
81
Danke
46
Die Idee finde ich gut, aber die Schalter sind etwas klobig  :hehe:
 
Ich denke ich werde einfach einen Rundschalter mit LED einbauen. Wo genau muss ich schauen. Die Leitungen hole ich mir dann tatsächlich von der Batterie ab.
 
Danke Euch für Eure Tipps und Hinweise!
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf

    Bezugsquelle und Bezeichnung Dreck Schutz hinterer Radlauf: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, wie dieses Plastikteil heisst, dass hier vor Dreckeinlagerungen schützen soll. Und wo man es eventuell...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Bezugsquellen Karosserieteile

    Bezugsquellen Karosserieteile: Hallo zusammen, ich würde hier mal gerne einen Sammelthread aufmachen für Karosserieteile. Bei der Suche im Forum bin ich zwar auf ein paar...
  • Koppelstangen Bezugsquelle

    Koppelstangen Bezugsquelle: Hallo zusammen, Ich bin etwas ratlos und hoffe auf euer Wissen. Leider finde ich im Netz keine Koppelstangen für einen 2,5“ Lift. Bevorzugt nur...
  • Gesucht: Schalter für Lüftungsgebläse (Bezugsquelle?)

    Gesucht: Schalter für Lüftungsgebläse (Bezugsquelle?): Hallo !! ich suche als Ersatzteil den 4-stufigen Schalter im Armaturenbrett für das Lüftungsgebläse, dieser ist bei mir mechanisch defekt (lässt...
  • Ähnliche Themen

    Oben